Scarlet Nexus: Preorder-Stream zeigt Vorbesteller-Boni und neue Spielszenen

Kommentare (2)

In einem weiteren Livestream zu "Scarlet Nexus" wurden die einzelnen Editionen des Spiels vorgestellt. Außerdem bekommt ihr dort weiteres Gameplay-Material zu sehen.

Scarlet Nexus: Preorder-Stream zeigt Vorbesteller-Boni und neue Spielszenen
Ein neuer Livestream von Bandai Namco Entertainment zeigt knapp zehn Minuten Gameplay aus "Scarlet Nexus".

Die amerikanische Sparte von Bandai Namco Entertainment hielt gestern einen Livestream bezüglich „Scarlet Nexus“ ab, bei dem sie mit Microsoft zusammengearbeitet haben. In der Aufzeichnung werden ausführlich die Inhalte der verschiedenen Editionen vorgestellt. Wie in praktisch jeder Vorbestellerphase gibt es auch hier diverse Boni-Inhalte.

Drei verschiedene Editionen

An erster Stelle steht natürlich die Standard-Edition, die ihr auf digitalem Wege erwerben könnt. Wer das Spiel vorbestellt, erhält mehrere Kostüme und weitere kosmetische Gegenstände.

Als Nächstes haben wir die Digital Deluxe Edition. Zusätzlich zu den Inhalten der Standard-Version bekommt ihr hiermit eine Menge Zusatzinhalte. Darunter befindet sich das Red Battle Attire-Set, womit ihr eure gesamte Gruppe stylisch ausrüsten könnt. Wie in den meisten Deluxe Editions gibt es hier ein digitales Artbook und den Soundtrack zum Spiel. Ansonsten gibt es weitere kosmetische Objekte und Plugins, um eure Fähigkeiten aufzuwerten.

Auch eine physische Version wird angeboten. Hier gibt es die gleichen Boni wie in der digitalen Standard-Edition und zudem eine Steelbook-Verpackung.

Nach der Vorstellung der einzelnen Editionen wurde ein weiteres Mal neues Gameplay-Material präsentiert. Zwischen Minute 19:30 und 29:05 des unten eingebundenen Videos könnt ihr euch die Spielszenen anschauen. Dadurch könnt ihr euch ein genaueres Bild vom Spiel machen und herausfinden, ob „Scarlet Nexus“ euch persönlich zusagt.

Der letzte Livestream von Bandai Namco Entertainment fand vor zwei Wochen statt. Auch dort gab es umfangreiche Gameplay-Szenen zu sehen.

Related Posts

„Scarlet Nexus“ erscheint voraussichtlich am 25. Juni für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Misko2002 sagt:

    Mal im Auge behalten.

  2. Magatama sagt:

    Wird ziemlich geil, würd ich mal sagen.