Cris Tales: Releasetermin des märchenhaften Rollenspiels bestätigt – Neuer Trailer

Kommentare (2)

Heute bekam das märchenhafte Rollenspiel "Cris Tales" einen finalen Releasetermin spendiert. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer zum ungewöhnlichen Abenteuer veröffentlicht.

Cris Tales: Releasetermin des märchenhaften Rollenspiels bestätigt – Neuer Trailer
"Cris Tales" erscheint im Juli 2021.

Anfang Februar grenzten die Entwickler von Modus Games den Releasezeitraum des ungewöhnlichen Rollenspiels „Cris Tales“ ein und gaben bekannt, dass der Titel im Juli dieses Jahres erscheinen wird.

Im Rahmen einer aktuellen Mitteilung wurde nun auch der finale Releasetermin des Fantasy-Abenteuers enthüllt: Der 20. Juli 2021. Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, mit dem nicht nur der Releasetermin von „Cris Tales“ zelebriert wird. Gleichzeitig wartet ein kurzer Blick auf die Handlung und die Spielwelt des Rollenspiels.

Die Reise durch ein magisches Königreich

Die Geschichte von „Cris Tales“ dreht sich um die Protagonistin Crissbell und entführt euch in ein magisches Königreich, dessen Bewohner von euch beschützt werden wollen. Spielerisch wird sich „Cris Tales“ laut offiziellen Angaben an den Klassikern des Rollenspiel-Genres orientieren.

Zum Thema: Cris Tales: Neuer Trailer rückt die Charaktere des Rollenspiels in den Fokus

„Damit Crisbell ihre magische Welt vor der bösen Gefahr beschützen kann, muss sie ihre Kräfte nutzen um die verschiedenen Zeitebenen zu formen und wertvolle Verbündete um sich versammeln, die ihr bei der Aufgabe zur Seite stehen“, heißt es weiter.

„Cris Tales“ wird unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Herr Arbeit sagt:

    Die Demo gespielt und konnte leider nicht überzeugen, viel zu behäbig alles. Eigentlich gefällt mir das Setting sehr und finde auch die Idee mit Zukunft und Vergangenheit im Kampf cool, aber der Funke will nicht überspringen. Schade hatte mich erst sehr gefreut drauf. Mal gucken wie es bewertet wird.

  2. DUALSHOCK93 sagt:

    Also mir hat es gefallen wird gekauft. <3