Apex Legends: Details zur Legende Pariah geleakt

Kommentare (1)

Einmal mehr sind einige Details zu den kommenden Inhalten des Battle Royale-Shooters "Apex Legends" geleakt. Dieses Mal dreht sich alles um eine kommende Legende namens "Pariah".

Apex Legends: Details zur Legende Pariah geleakt

Im kommenden Monat startet die nächste Season des Battle Royale-Shooters „Apex Legends“. Allerdings haben die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment bisher lediglich bestätigt, dass Fans der „Titanfall“-Reihe dieses Mal auf ihre Kosten kommen werden. Nun hat ein Dataminer auch die ersten Informationen zu einer kommenden Legende entdeckt.

Pariah lässt noch auf sich warten

Wie der Dataminer Biast12 verrät, wird die Legende den Namen „Pariah“ tragen. Als ultimative Fähigkeit wird Pariah ein Gerät platzieren können, das in alle Richtungen heißen Dampf ausstößt und Brandschaden anrichtet, das direkt die Lebensenergie angreift. Somit werden Rüstungen direkt umgangen. Die passive Fähigkeit der Legende erlaubt es ihr, die Lebensbalken der Gegner zu sehen. Zudem wird sie von feindlichen Dampfgeräten nicht beeinflusst und ist auch immun gegenüber Betäubungseffekten.

Als taktische Fähigkeit wird Pariah auch eine Sonargranate besitzen, mit der die Feinde in einem Bereich für 15 Sekunden aufgedeckt werden. Allerdings wird Pariah nicht die nächste Legende sein, die in „Apex Legends“ auftauchen wird. Stattdessen soll Valk weiterhin im Rahmen der neunten Season erscheinen, wie auch der aktuelle Teaser andeutet.

Mehr zum Thema: Apex Legends – Battle Royale-Shooter erreicht gewaltigen Meilenstein

Somit kann man gespannt sein, welche Inhalte die Spieler in den kommenden Wochen erhalten werden. Sobald Respawn Entertainment konkrete Details zu den Neuerungen enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SuperC17X sagt:

    Hört sich ja in interessant an . . . also ist dieser Pariah erst die übernächste Legende~
    hmm . .