Everspace 2: Mehr als zehn Minuten frisches Gameplay aus dem Nachfolger

Kommentare (1)

Auf dem PC wurde die Early-Access-Version von "Everspace 2" mit dem "Union: Contracts/Hinterland" genannten Content-Update bedacht. Im Zuge des Ganzen wurde ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Everspace 2: Mehr als zehn Minuten frisches Gameplay aus dem Nachfolger
"Everspace 2" erscheint für die Konsolen und den PC.

Aktuell arbeitet das Hamburger Entwicklerstudio Rockfish Games am Science-Fiction-Abenteuer „Everspace 2“, das sich spielerisch ein wenig vom ersten Teil unterscheiden wird.

Verstand sich das originale „Everspace“ noch als ein klassischer Space-Shooter mit Rogue-like-Elementen, wird es sich bei „Everspace 2“ um ein Action-Rollenspiel in einer offenen und frei erkundbaren Welt handeln. Auf dem PC haben interessierte Spieler die Möglichkeit, „Everspace 2“ in einer Early-Access-Version zu erwerben beziehungsweise zu spielen. Diese wurde kürzlich durch die „Union: Contracts/Hinterland“ genannte Erweiterung erweitert.

Frisches Gameplay-Material aus dem zweiten Teil

„Den größten inhaltlichen Anteil dieses Updates machen die drei neuen Haupt- und drei Nebenmissionen sowie einige zusätzliche Nebenaktivitäten aus, die alle im zweiten Sternensystem namens Union stattfinden. Im Rahmen dieser Missionen können sich die Piloten mit dem neuen Schmuggel-Gameplay bei Elek, dem schurkischen Outlaw, bekannt aus Everspace: Encounters, vertraut machen, der sich der Gruppe um den Protagonisten Adam nach seiner Rettung als neuer Gefährte anschließt“, führen die Macher von Rockfish Games zum neuen Add-on aus.

Zum Thema: Everspace 2: Der Gamescom-Trailer und frisches Gameplay zur Weltraum-Action

Begleitet wurde die Veröffentlichung der „Union: Contracts/Hinterland“-Erweiterung von einem frischen Gameplay-Video, das es auf eine Länge von rund zwölf Minuten bringt. Auch wenn die präsentierten Gameplay-Szenen aus der PC-Fassung stammen, wollen wir euch das neue Material natürlich nicht vorenthalten.

„Everspace 2“ erscheint 2022 für die Konsolen und den PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hideo Kojima sagt:

    Hab den Content auf PC durch.
    Wird richtig gut, aber es dauert noch min 2-3 Jahre bis es fertig ist, wenn man nach der Roadmap geht.