Valkyria Revolution: PS4-Spiel (nicht mehr) gratis im PlayStation Store

Kommentare (6)

Im PlayStation Store könnt ihr euch kostenlos ein Exemplar von "Valkyria Revolution" abholen. Offen ist noch, ob es sich um ein offizielles Angebot handelt oder ein Preisfehler vorliegt.

Valkyria Revolution: PS4-Spiel (nicht mehr) gratis im PlayStation Store
"Valkyria Revolution" kam 2017 auf den Markt.

Update: Das Angebot wurde inzwischen entfernt, was den Verdacht aufkommen lässt, dass es sich tatsächlich um einen Preisfehler handelte.

Ursprüngliche Meldung: Wir wissen nicht warum, doch „Valkyria Revolution“ kann momentan kostenlos aus dem PlayStation Store geladen werden. Das gilt nicht nur für das Grundspiel. Auch die Erweiterungen des Titels sind gratis zu haben.

Zum Eintrag im PlayStation Store: 

Da für das Gratisangebot keine Ankündigung erfolgte, ist es denkbar, dass es sich um einen Fehler handelt und das Angebot in Kürze wieder verschwinden wird. In diesem Sinne könnte es auch zu einer Stornierung der Gratis-Bestellung kommen.

„Valkyria Revolution“ erzählt eine Geschichte von Krieg und Rache. Im Spielverlauf schließt ihr Bündnisse, um das dunkle Imperium und den Tod persönlich zu besiegen.

„Übernimm als Kommandant der Vanargand die Kontrolle über dein Elite-Team, entfessle mächtige Ragnite-Zauber und setze vernichtende Manawaffen an der Front ein“, so die offizielle Spielbeschreibung.

Weitere Meldungen zu Valkyria Revolution: 

Gratis mag „Valkyria Revolution“ ein verlockendes Angebot sein. Doch der Kauf wäre nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Auf Metacritric kommt die PS4-Version lediglich auf einen Score von 54, wobei die Bandbreite der einzelnen Testergebnisse von 20 bis 90 reicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Squall Leonhart sagt:

    Valkyria 1 und 2 damals auf der PS3 und der PSP gespielt, wirklich einzigartiges Militär SRPG. Finde aber dass die Reihe schwächer und schwächer wurde, mit jedem neuen Teil.

  2. 90ziger sagt:

    Scheint auch ne Was Platin zu haben. Gleich geladen über die App.

  3. svenny81 sagt:

    Schade, schon Weg, war etwas zu langsam, gratis hätte ich es gern getestet 🙂

  4. spider2000 sagt:

    dieser teil war eh nicht gut.

  5. Kesselflicker sagt:

    In der PS App ging es eben noch...

  6. TomCat24 sagt:

    @Squall. Jemals VC 4 gespielt ? Revolution war wirklich schlecht und auch Teil 2 und 3 eher mau …. Aber Teil 1 und 4 sind für mich in meiner besten Liste . So geile Spiele gab es selten und in ihrem Genre absolut Referenz . Wenn Dir Teil 1 gefallen musst Du auch den 4er spielen 🙂