Ninja Gaiden Master Collection: Fortgeschrittene Kampftechniken im neuen Video

Kommentare (11)

Kurz vor dem Release in diesem Monat stellten Koei Tecmo Games und die Entwickler von Team Ninja einen weiteren Gameplay-Trailer zur "Ninja Gaiden: Master Collection" bereit. In diesem dreht sich alles um die fortgeschrittenen Kampftechniken des Protagonisten Ryu Hayabusa.

Ninja Gaiden Master Collection: Fortgeschrittene Kampftechniken im neuen Video
Die "Ninja Gaiden: Master Collection" erscheint diesen Monat.

Mit der „Ninja Gaiden: Master Collection“ feiert die moderne „Ninja Gaiden“-Trilogie in diesem Monat in einem überarbeiteten Format ein Comeback.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten Koei Tecmo Games und die Entwickler von Team Ninja einen frischen Gameplay-Trailer zu „Ninja Gaiden: Master Collection“ bereit. In diesem werden euch verschiedene fortgeschrittene Kampftechniken gezeigt, mit denen ihr dafür sorgen könnt, dass der Protagonist Ryu Hayabusa in den zahlreichen Kämpfen die Oberhand behält.

Drei Ninja Gaiden-Klassiker in einem neuen Gewand

Die „Ninja Gaiden: Master Collection“ umfasst technisch aufpolierte Versionen der drei Action-Titel „Ninja Gaiden Sigma“, „Ninja Gaiden Sigma 2“ sowie „Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“. Während die Online-Mehrspieler-Komponente gestrichen wurde, sind die meisten seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte an Bord. Geboten werden zudem ein digitales Artbook sowie der offizielle Soundtrack.

Zum Thema: Ninja Gaiden Master Collection: Hörproben aus dem offiziellen Soundtrack

Eigenen Angaben zufolge entschlossen sich die Entwickler von Team Ninja bewusst dazu, bei den ersten beiden „Ninja Gaiden“-Abenteuern auf die „Sigma“-Ableger zu setzen. In diesen sehen die Macher die „finalen und besten Versionen“ von „Ninja Gaiden“ und „Ninja Gaiden 2“.

Die „Ninja Gaiden: Master Collection“ erscheint am 10. Juni 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AgentJamie sagt:

    Hat das MP Funktionen?

  2. DanteAlexDMC84 sagt:

    AgentJamie:
    Gott sei dank nicht!

  3. AgentJamie sagt:

    @DanteAlexDMC84
    Super! Gute Nachricht. Dann habe ich ne Chance Platin zu erspielen. 🙂

  4. DennyExperience sagt:

    Oh ja besonders Teil 2 gegen genshin hat mich Nerven gekostet und wenn du dann denkst danach hat man es geschafft ähm nix da

  5. merjeta77 sagt:

    @AgentJamie
    Leider nicht, und bin stinkt sauer dafür. Und hoffentlich wird MP nachgereich mit DLC oder so.

  6. AgentJamie sagt:

    @Eternal Gamer

    Warum nicht? Ich mag harte Games und bin für derbe Schwierigkeitsgrade offen. Ninja Gaiden geht darüber hinaus, aber ich glaube, wenn man die KI versteht und seine Skills verbessert, ist das durchaus möglich Platin zu schaffen. 😉

  7. Krawallier sagt:

    Sind die Sigma Teile nicht geschnitten?

  8. RikuValentine sagt:

    Eher angepasst würde ich es nennen.

  9. Ryu_blade887 sagt:

    Es kann auch sein das man Sigma 2 auf uncut umstellen kann weil das auf ps4 hat die selben Features wie das auf ps vita hab mir paar Bilder auf Instagram angeschaut
    Auf der Ps vita könnte man unter Optionen den gewaltsgrad umstellen
    Also ich lass mich da mal überraschen am Donnerstag

  10. Ryu_blade887 sagt:

    Eternal @
    Allerdings ich warte schon ewig lang drauf =D

  11. RoyalKratos sagt:

    Da freu ich mich schon so drauf