Trifox: Action-Adventure für Konsolen und PC angekündigt

Kommentare (2)

Das Action-Adventure "Trifox" befindet sich für die Konsolen und den PC in Entwicklung. Mit einem ersten Trailer erhalten wir einen Blick auf das Abenteuer des phänomenalen Fuchses.

Trifox: Action-Adventure für Konsolen und PC angekündigt

Der Publisher Big Sugar und das Entwicklerstudio Glowfish Interactive haben das Action-Adventure „Trifox“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Steam) angekündigt. Die Veröffentlichung soll im ersten Quartal 2022 erfolgen.

Schnappt euch die Plünderer

Bei „Trifox“ handelt es sich um ein farbenfrohes Action-Adventure, das einen phänomenalen Fuchs mit zahlreichen Talenten in den Mittelpunkt stellt. Nachdem sein Zuhause angegriffen und seine Fernbedienung gestohlen wurde, begibt sich Trifox auf die Suche nach den Plünderern.

Das Spiel wurde von dem goldenen Zeitalter der 3D-Platformer inspiriert, sodass man Magie, Macht und beeindruckende Gadgets nutzen kann, um Feinde über vier gefährliche Welten zu bekämpfen. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Klassen (Krieger, Magier, Ingenieur), wobei man die Fähigkeiten miteinander kombinieren kann. Insgesamt werden 30 unterschiedliche Fähigkeiten freischaltbar sein.

Mit einem ersten Trailer gewähren uns die Verantwortlichen auch einen Blick auf „Trifox“. Sobald weitere Details zum Spiel enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Kann das Abenteuer wirklich mit 3D-Platformern wie „Banjo & Kazooie“, „Conker’s Bad Fur Day“ und weiteren Titeln des goldenen Zeitalters mithalten?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KerasLucar sagt:

    Ein Spiel das ich im Auge behalten werde. ^^

  2. Dodger sagt:

    Ein Spiel das ich nicht im Auge behalten werde.