Genshin Impact: Update 1.6 mit zahlreichen neuen Inhalten veröffentlicht

Kommentare (4)

Das Rollenspiel "Genshin Impact" hat ein neues umfangreiches Update erhalten. Mit dem neuen Patch haben die Entwickler unter anderem ein neues Gebiet, einen weiteren Charakter und vieles mehr hinzugefügt.

Genshin Impact: Update 1.6 mit zahlreichen neuen Inhalten veröffentlicht

Die Verantwortlichen von miHoYo haben ein neues umfangreiches Update für „Genshin Impact“ veröffentlicht. Mit diesem bekommen die Spieler unter anderem ein zeitlich begrenztes Gebiet, einen neuen spielbaren Charakter, ein weiteres Feature, neue Ausrüstung, neue Events und vieles mehr geboten.

Besucht die Mittsommerinseln

Zu dem neuen limitierten Gebiet heißt es von offizieller Seite: „Nachdem sie einige Zeit verschwunden war, tauchte Klee mit einem seltsamen Brief in ihren Händen wieder auf. Dem Brief zufolge scheint es einige nicht kartierte Inseln zu geben, die gut verborgen mitten im Meer liegen …“

Als neue 5-Sterne-Figur wird „Tiefrote Blätter jagen wilde Wellen – Kaedehara Kazuha (Anemo)“ ins Spiel gebracht. Dabei handelt es sich um einen wandernden Samurai aus Inazuma, der mit der Crix von Liyue unterwegs ist. Er wird aös eine sanfte und sorglose Seele beschrieben, die viele große Bürden aus der Vergangenheit trägt.

Mehr zum Thema: Genshin Impact – Version 1.6 mit neuen Features erscheint bald – Trailer & Screenshots

Des Weiteren bieten die Entwickler einige neue Waffen wie „Einhänder – Blasser Schwur der Freiheit“ (5 Sterne) und „Bogen – Mitternachtswalzer“ (4 Sterne). Zudem wird eine neue Funktion eingeführt, wodurch man Kameraden in die Kanne der Vergänglichkeit einladen kann. Die Kameraden, die eingeladen werden, vertiefen ihre Verbindung mit Reisenden und erhalten kontinuierlich Freundschafts-EP.

Allerdings haben die Entwickler auch einige weitere Neuerungen ins Spiel gebracht. Alle weiteren Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ronny sagt:

    Hat noch einer das Problem das die ps5 Version nicht startet? Bekomme da immer nur ein CE Fehler.

  2. Dunderklumpen sagt:

    Gerade getestet, startet ohne Probleme.

  3. Ronny sagt:

    Ist noch ein Systemupdate gekommen aber geht immer noch nicht. Naja lade Mal die ps4 Version.

    Danke für der Antwort.

  4. L1ddl3 sagt:

    nices update... Copium