Marvels Avengers: Cosmic Cube und die War for Wakanda-Erweiterung vorgestellt

Kommentare (1)

Auch "Marvel's Avengers" war auf dem Showcase von Square Enix vertreten. Bereits in diesem Monat wird eine neue herausfordernde Mission hinzugefügt, während im August die bis dato größte Inhaltserweiterung veröffentlicht wird.

Marvels Avengers: Cosmic Cube und die War for Wakanda-Erweiterung vorgestellt
Spieler von "Marvel's Avengers " bekommen im Sommer neue Inhalte geliefert.

Wie von den Entwicklern versprochen wird das Superhelden-Spiel „Marvel’s Avengers“ weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt. Dazu wurden auf der heutigen E3-Veranstaltung von Square Enix zwei neue Trailer gezeigt, die euch einen Ausblick auf die kommenden Veröffentlichungen geben.

In diesem Monat dürft ihr euch auf „Cosmic Cube“ freuen. Stellt euch den Kräften eines kosmischen Würfels, um der Antagonistin Monica Rappaccini das Handwerk zu legen. Ihr  eigener Schurkensektor wird euch einiges abverlangen. Die neue Mission erscheint bereits in diesem Monat: Ab dem 22. Juni könnt ihr loslegen.

Im August erscheint die bisher größte Inhaltserweiterung

Im Laufe des Sommers gesellt sich der Superheld Black Panther dazu. Mit „Krieg um Wakanda“ werden die meisten neuen Inhalte seit dem Release eingeführt. Dazu gehören Schurken wie Ulysses Klaue, eine weitere Gegnertruppe, das Wakanda Dschungel-Biom, ein weiterer Außenposten, eine Limitanhebung der Kraftstufen und noch einiges mehr. Genauere Details zum Gameplay können wir dem Trailer leider nicht entnehmen.

Die Erweiterung wird im August erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Frischer Content wurde zuletzt im Mai nachgereicht. Durch das Update 1.7.0. kam das Event „Übernahme des roten Raums“ dazu, das euch mit neuen Herausforderungen konfrontierte.

Related Posts

„Marvel’s Avengers“ ist am 14. August letzten Jahres für PS4, Xbox One und PC erschienen. Am 18. März wurde außerdem ein Next-Gen-Upgrade veröffentlicht, um das Spiel auf der PS5 und Xbox Series X/S mit besserer Performance zu genießen.

Was genau euch erwartet, seht ihr in den folgenden Trailern:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Halfcast91 sagt:

    Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn der DLC erscheint. Einfach weil es Black Panther ist! Denke aber, dass selbst er das Spiel nicht retten kann 🙁