Chivalry 2: Der Spielinhalt wird sich mit der Zeit verdoppeln

Kommentare (2)

Die Entwickler von "Chivalry 2" verfolgen ambitionierte Post-Launch-Pläne. In naher Zukunft dürfen sich die Spieler auf zahlreiche neue Inhalte freuen, die allesamt kostenlos sein werden.

Chivalry 2: Der Spielinhalt wird sich mit der Zeit verdoppeln
"Chivalry 2" wurde von den Torn Banner Studios entwickelt und wird von Tripwire Interactive vertrieben.

Für das kürzlich veröffentlichte Mittelalter-Actionspiel „Chivalry 2“ gibt es bereits umfangreiche Post-Launch-Pläne. In Zukunft werden mehrere kostenfreie Updates bereitgestellt werden, durch die sich der Spielinhalt mit der Zeit verdoppeln soll.

Unzählige kostenlose Inhalte geplant

Das Spiel wird sich mindestens verdoppeln, und das kostenlos“, verspricht der Geschäftsführer des zuständigen Entwicklerstudios.

„Chivalry 2“ sei nämlich extra so aufgebaut, dass es nach und nach mit neuen Inhalten erweitert wird. Mit der Veröffentlichung habe man ein solides Fundament geschaffen. Die Entwickler verfügen also über ambitionierte Pläne für die Zukunft.

Die ersten frischen Inhalte wurden auf der kürzlich abgehaltenen PC Games Show vorgestellt. Im unten eingebundenen Video sehen wir eine Team Objective-Karte namens Galencourt, die sich durch mittelalterliche Bauwerke und eine zerstörbare Flotte auszeichnet. Auch ein neues Schwert und eine Spitzhacke wird gezeigt. Außerdem wird schon bald ein weiterer Kampfstil eingeführt, bei dem ihr mit dem Pferd in die Schlacht ziehen werdet.

Über die vier verschiedenen Klassen, von denen jede einzelne in mehrere Untergruppen unterteilt ist, könnt ihr euch im folgenden Artikel informieren:

Related Posts

„Chivalry “ ist seit dem 9. Juni für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC verfügbar. Die aktuelle Roadmap könnt ihr euch hier ansehen.

In diesem Spiel ziehen bis zu 64 Spieler in actiongeladene Mittelalter-Schlachten. Dank Crossplay spielt es keine Rolle, auf welcher Plattform sich eure Freunde befinden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Mega Game

  2. Highman sagt:

    Macht echt spass. Auch noch nach der closed und open beta. Mir fehlen aber noch einige quality of life anpassungen (menu, klasseneditor ...). Hält mich jetzt erstmal beschäftigt bis hades, riders republic und battlefield kommen. Und auf das neue samurai warriors hab ich auch ein auge geworfen.