Call of Duty Modern Warfare: Die zwei verschollenen Maps sind zurück

Kommentare (0)

Nachdem die Maps Al-Raab Airbase und Drainage kurz nach ihrer Einführung wieder entfernt wurden, kehrten die beiden Karten heute in das Spiel zurück. Das Playlist-Update dazu kann jetzt auf allen verfügbaren Plattformen heruntergeladen werden.

Call of Duty Modern Warfare: Die zwei verschollenen Maps sind zurück
"Call of Duty: Modern Warfare" wurde um zwei Maps bereichert.

Ende März veröffentlichten die Entwickler von Infinity Ward ohne vorherige Ankündigung ein neues Update für ihren Ego-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“. Damit wurden gleich drei neue Karten eingeführt: Killhouse, Drainage und Al-Raab Airbase.

Die erstgenannte Map steht den Spielern seit diesem Update zur Verfügung. Die zwei anderen Karten hingegen waren nur in privaten Matches spielbar, ehe sie kurz darauf hin wieder entfernt wurden. Als Grund wurde angegeben, dass die Maps zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt waren und daran noch gearbeitet werden muss.

Al-Raab Airbase mit eigener Playlist

Seit heute sind die beiden Maps endlich wieder verfügbar. Das Playlist-Update steht jetzt auf allen Plattformen zum Download bereit. Die 6v6 Karte Al-Raab Airbase erhält damit eine eigene Playlist, dank der ihr die Map für eine bestimmte Zeit dauerhaft spielen könnt. Die deutlich kleinere Map Drainage wurde den Gunfight-Playlists hinzugefügt. Dort treten zwei Duos mit vorgegebenen Waffen gegeneinander an.

Außerdem wurde der Spielmodus „Search & Destroy: Double Down“ entfernt. Dabei handelt es sich um eine Variation des beliebten Spielmodus, wo zwölf gegen zwölf Spieler und damit doppelt so große Teams gegeneinander gespielt haben.

Ob weitere Updates für den längst abgelösten Ableger geplant sind, ist nicht bekannt. Infinity Ward scheint die Anhänger des überaus beliebten „Modern Warfare“-Reboots jedoch nicht vergessen zu haben. Anfang des Jahres haben wir berichtet, dass es sich hierbei um den umsatzstärksten Premium-Titel im vergangenen Jahr handelt.

Related Posts

„Call of Duty: Modern Warfare“ ist am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC erschienen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.