Hot Wheels Unleashed: Die enthaltenen Fahrzeuge vorgestellt – Neuer Trailer

Kommentare (7)

Heute stellten die Entwickler von Milestone den Fuhrpark von "Hot Wheels Unleashed" vor. Darüber hinaus steht ein frischer Trailer zum kommenden Arcade-Racer zur Ansicht bereit.

Hot Wheels Unleashed: Die enthaltenen Fahrzeuge vorgestellt – Neuer Trailer
"Hot Wheels Unleashed" erscheint Ende September.

Aktuell arbeiten die italienischen Rennspiel-Experten von Milestone an einem weiteren Aracde-Racer auf Basis einer beliebten Marke: „Hot Wheels Unleashed“.

In „Hot Wheels Unleashed“ soll es euch ermöglicht werden, eigene Strecken zu erschaffen und eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeuge auf diese loszulassen. Heute bedachten uns die Entwickler von Milestone mit einem frischen Trailer zum Aracde-Rennspiel, in dem etwas näher auf die enthaltenen Fahrzeuge eingegangen wird.

Zum Thema: Hot Wheels Unleashed: Neuer Trailer stellt den Strecken-Editor vor

Passend zur Veröffentlichung des neuen Trailer stellte uns Milestone auch die Fahrzeuge vor, die in „Hot Wheels Unleashed“ mit von der Partie sein werden. Anbei die offizielle Übersicht.

Entertainment

  • Party Wagon
  • Snoopy
  • K.I.T.T.
  • Back to the Future Time Machine
  • Batmobile

OEMs

  • Audi R8 Spyder
  • Audi Sport Quattro
  • ’55 Chevy
  • Copo Camaro
  • ’71 El Camino
  • ’69 Dodge Charger Daytona
  • RAM 1500 Rebel
  • FIAT 500
  • ’32 Ford
  • 1956 Ford Truck
  • 2018 Ford Mustang GT
  • Humvee
  • Honda S2000
  • 2020 Koenigsegg Jesko
  • Mini Cooper S Challenge

Weitere Eindrücke zu den gebotenen Fahrzeugen warten auf der offiziellen Website auf euch. „Hot Wheels Unleashed“ wird am 30. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dieselstorm sagt:

    Das wars?

  2. Rikibu sagt:

    ohne power items wird das ding scheitern und so schnell verramscht werden….

  3. logan1509 sagt:

    Da hätte ich mir aber wesentlich mehr Wagen gewünscht. Außerdem einen schönen alten Setzkasten aus Holz, in dem die dann alle drinstehen.

  4. hgwonline sagt:

    Das Game wird so untergehen... was denkt ihr wie schnell das Teil für einen 10er zu haben sein wird?

  5. Sid3521 sagt:

    Hab ich schon einige Zeit vorbestellt und bin unsicher ob sich das wirklich lohnt. Hmm

  6. dieselstorm sagt:

    @Sid3521

    Sind die Preorder Boni so toll? Wenn nicht, dann storniere und warte eine Woche nach Release was so die Bewertungen über das Spiel sagen

  7. Sid3521 sagt:

    @dieselstorm
    Hab gerade mal bei Amazon geschaut. Ich hatte die Challenge Accepted Edition bestellt und die ist ausverkauft. Ich behalte meine Bestellung dann lieber doch. Gibt ein nettes Steelbook und ein Hot Wheel.
    Der Vorbestellerbonus sind nur zwei inGame Wagen.
    Was soll‘s. Ich mag Hot Wheels, ich mag Videospiele, ich behalte sie.