Aliens Fireteam Elite: Day-One-Update mit Horde-Modus und mehr angekündigt

Kommentare (3)

Wie die Cold Iron Studios bekannt gaben, wird "Aliens Fireteam Elite" pünktlich zum Release mit einem umfangreichen Day-One-Update bedacht. Mit diesem findet unter anderem ein Horde-Modus den Weg ins Spiel.

Aliens Fireteam Elite: Day-One-Update mit Horde-Modus und mehr angekündigt
"Aliens Fireteam Elite" erscheint im August.

In wenigen Wochen wird der kooperative Shooter „Aliens Fireteam Elite“ auch hierzulande für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Wie die verantwortlichen Entwickler der Cold Iron Studios bekannt gaben, bekommt „Aliens Fireteam Elite“ pünktlich zum Release einen umfangreichen Day-One-Patch spendiert. Mit diesem hält unter anderem ein Horde-Modus Einzug ins Spiel. Genau wie in anderen Shootern auch, stellt ihr euch hier immer größer beziehungsweise stärker werdenden Gegnerhorden und versucht, möglichst lange zu überleben.

Changelog geht auf die Optimierungen ein

Beim Horde-Modus bleibt es allerdings nicht. Stattdessen bringt das Day-One-Update zu „Aliens Fireteam Elite“ auch diverse Verbesserungen mit sich. Zu diesen gehören beispielsweise Balancing-Anpassungen in allen Schwierigkeitsgraden, mit denen in der finalen Version des Shooters für faire und ausgeglichene Feuergefechte gesorgt werden soll.

Zum Thema: Aliens Fireteam Elite: Reichlich frisches Gameplay zum düsteren PvE-Shooter

Hinzukommen diverse Bugfixes, Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz der Xenomorphs, Optimierungen im Bereich der Grafik sowie der Ausleuchtung der Areale oder eine verbesserte Stabilität beim Matchmaking. Den kompletten Changelog zum Day-One-Update findet ihr hier.

„Aliens Fireteam Elite“ wird am 24. August 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Quelle: DSO Gaming

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knoblauch1985 sagt:

    Wird wohl ein einmal durchzocken Game.
    Ich persönlich hätte mir Alien Isolation 2 gewünscht.

  2. Nudelz sagt:

    wenn ich den Trailer sehe frage ich mich. Warum nicht mal ein Alien Game im X-Com Style. Bei dem Video so wie das geschnitten ist könnte man das fast meinen und ich würde es testen da ich auf Games wie X-Com stehe und die mir immer gefallen haben.

  3. Lord Bierchen sagt:

    Da im Moment nichts X Com mäßigens im Umlauf ist habe ich Battle Chasers Nightwar gezockt