Nickelodeon All-Star Brawl: SpongeBob und Patrick im Gameplay-Video

Zu "Nickelodeon All-Star Brawl", das in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das SpongeBob und Patrick in Aktion zeigt.

Nickelodeon All-Star Brawl: SpongeBob und Patrick im Gameplay-Video
"Nickelodeon All-Star Brawl" konfrontiert euch mit verschiedenen Nickelodeon-Stars.

Der Publisher GameMill Entertainment und die Entwickler Ludosity und Fair Play Labs haben erstes Gameplay-Material aus dem kommenden „Nickelodeon All-Star Brawl“ veröffentlicht. Thaddeus Crews, Character Designer & Programmierer bei Ludosity, erklärt darin anhand von SpongeBob und Patrick das Kampf- bzw. Brawl-Gameplay des Titels.

In „Nickelodeon All-Star Brawl“ hauen sich sich die Charaktere aus verschiedenen Nickelodeon-Shows auf die Mütze. Als Beispiele können Patrick Star, Sandy Cheeks und Spongebob aus „SpongeBob Schwammkopf“ sowie Leonardo und Michelangelo aus „Teenage Mutant Ninja Turtles“ genannt werden. Weitere Recken findet ihr in der Ankündigung des Titels aufgelistet.

Zu den Features von Nickelodeon All-Star Brawl zählen:

  • 20 thematische Level, darunter die Quallenfelder aus SpongeBob Schwammkopf und das Technodrom der Teenage Mutant Ninja Turtles.
  • Jeder Charakter bietet laut Hersteller einen komplett eigenen Spielstil mit Moves, die von seiner Persönlichkeit inspiriert sind.
  • Im Spiel kämpft ihr lokal mit bis zu vier Spielern gleichzeitig oder im kompetitiven Online-Mehrspielermodus gegen Freunde.

Als Spieler könnt ihr ebenfalls neue Moves für jeden Kämpfer und Bonusinhalte für die Kunstgalerie im Spiel freischalten.

Ankündigung von Nickelodeon All-Star Brawl: 

Die Produktion von „Nickelodeon All-Star Brawl“ erfolgt für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Switch. Ein präziser Termin wurde zunächst nicht genannt. Allerdings könnt ihr euch auf eine Markteinführung im Herbst dieses Jahres einstellen. Nachfolgend das erste Gameplay aus „Nickelodeon All-Star Brawl“ mit den grinsenden Recken SpongeBob und Patrick:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.