PSN Store Sale: Mehr als 200 Angebote im PS Store freigeschaltet

Im PlayStation Store warten neue Angebote auf euch. Mehr als 200 Spiele wurden im Preis gesenkt, darunter Spiele der "Far Cry"-Reihe und "God Eater 3".

PSN Store Sale: Mehr als 200 Angebote im PS Store freigeschaltet
Auch "Far Cry 5" hat es in den Sale geschafft.

Im PlayStation Store wurden einmal mehr die Preise ausgesuchter Spiele gesenkt. Mehr als 200 Games traf es diesmal. Nachfolgend seht ihr einige Preisbeispiele. Die komplette Übersicht ist weiter unten verlinkt.

Günstiger verkauft wird ab heute unter anderem die „Castlevania Advance Collection“, die ihr für 14,99 statt 19,99 Euro bekommt. Im PlayStation Store ist es die erste Preissenkung für diesen Titel. Schon mehrfach im Preis gesenkt wurde hingegen „Tales From The Borderlands“. Für 14,99 statt 19,99 Euro könnt ihr den Titel erwerben. Im Fall von „WWE 2K Battlegrounds“ ließ der 60-Prozent-Rabatt den Preis auf 15,99 Euro sinken.

Die „Bioshock Infinite: The Complete Edition“ kann im Rahmen des heute gestarteten Sales für 9,99 statt 19,99 Euro gekauft werden. Es ist im PlayStation Store der bisher beste Preis für den Titel. „WWE 2K20“ könnt ihr für 19,59 statt 69,99 Euro obendrauf packen. „L.A. Noire: The VR Case Files“ wird für 14,99 statt 29,99 Euro verkauft.

Weiter geht es mit „Ace Combat 7: Skies Unknown“, das häufig im Sale anzutreffen ist. Für 13,99 statt 69,99 Euro dürft ihr zuschlagen. Allerdings ist hier zu beachten, dass die UVP bei anderen Händlern schon seit langer Zeit nicht mehr fällig wird. Bei Amazon sind es aktuell rund 26 Euro. „God Eater 3“ kostet mit 9,79 Euro ganze 86 Prozent weniger. Aber auch hier gilt, dass der Standardpreis im PSN nicht mehr mit dem Straßenpreis vergleichbar ist.

Weitere Angebote in der Übersicht: 

Das war längst nicht alles. Eine vorläufige Übersicht über den neusten PSN-Sale findet ihr auf psprices.com. Die offizielle Übersicht sollte im Laufe des Tages im PlayStation Store erscheinen. Die entsprechende Angebote-Kategorie seht ihr nach einem Klick auf den Link. Und eine kleine Erinnerung: Auch die PS Plus-Spiele für November 2021 können weiterhin geladen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.