Oddworld Soulstorm: Der Launch-Trailer zur Enhanced Edition

Heute ist die Enhanced-Edition von "Oddworld: Soulstorm" erschienen. Dazu veröffentlichte das zuständige Entwicklerstudio den obligatorischen Launch-Trailer.

Oddworld Soulstorm: Der Launch-Trailer zur Enhanced Edition

Die Enhanced Edition von "Oddworld: Soulstorm" ist jetzt verfügbar.

Ab heute ist die erweiterte Fassung von „Oddworld: Soulstorm“ für PlayStation, Xbox und PC verfügbar. Im PS-Store könnt ihr die Enhanced Edition zu einem Preis von 39,99 Euro erwerben. Solltet ihr das Hauptspiel schon besitzen, könnt ihr wiederum ein kostenfreies Upgrade vornehmen.

Neuer Spielmodus eingeführt

Zu den neuen Inhalten gehört unter anderem der Spielmodus Toby’s Escape. Damit wird euch eine noch intensivere Spielerfahrung als zuvor geboten: Hier müssen kurze, Rätsel-orientierte Levels gemeistert werden, die an das erste „Oddworld“-Spiel erinnern. Die Xbox-Spieler bekommen stattdessen den exklusiven „Vykkers Labs“-Modus geliefert. Des Weiteren hat das Entwicklerteam die Gameplay-Mechaniken verbessert und die Sound-Balance angepasst.

Der Titel wurde für sein ausgezeichnetes Rätseldesign und einer gelungenen Handlung gelobt. Der ein oder andere Spieler könnt jedoch von dem recht knackigen Schwierigkeitsgrad abgeschreckt werden.

Die klassische Jump ’n Run-Erfahrung wurde durch rollenspielähnliche Elemente erweitert, durch die der Spieler seinem gewünschten Spielstil nachgehen kann. Zum Beispiel müsst ihr Ressourcen sammeln, um sie an Automaten gegen nützliche Produkte einzutauschen. Der Quarma-Score wird letztendlich entscheiden, welche Ende ihr zu Gesicht bekommt. Im Mittelpunkt steht eine finstere Geschichte mit einem bizarren Humor, die sich um die menschliche Existenz dreht.

Related Posts

„Oddworld: Soulstorm“ ist am 6. April 2021 für PS5, PS4 und PC veröffentlicht. Mit der Enhanced Edition kommen nun zusätzlich die Xbox-Spieler in den Genuss.

Der offizielle Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

ConanShinishi

ConanShinishi

01. Dezember 2021 um 14:48 Uhr