Ghostrunner: Erweiterung "Project_Hel" mit Termin angekündigt

Der Cyberpunk-Titel "Ghostrunner" bekommt eine Erweiterung spendiert. Den Veröffentlichungstermin und die Details dazu erfahrt ihr in diesem Artikel.

Ghostrunner: Erweiterung „Project_Hel“ mit Termin angekündigt

"Ghostrunner" bekommt seine erste Download-Erweiterung.

Die erste „Ghostrunner“-Erweiterung wird als „Project_Hel“ bezeichnet und kommt am 27. Januar kommenden Jahres in den Handel. Der Preis dafür liegt bei 14,99 Euro. Das verkündeten heute die zuständigen Entwickler und der Publisher des First-Person-Slashers.

Eine vollwertige Spielerfahrung

Eigentlich sollte „Project_Hel“ ein kompaktes DLC werden. Doch letztendlich sei daraus eine vollwertige Spielerfahrung entstanden. Ihr werdet hier die Kontrolle über die Kämpferin Hel übernehmen, die zu den Endgegnern im Hauptspiel gehört. Von ihrem Spielstil sollen sich sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler angesprochen fühlen. Im Vergleich zum Protagonisten ist sie mehr auf den Kampf ausgerichtet und kann einen Angriff mehr überleben.

Mit Hel werdet ihr euch durch sechs neue Level im Dharma-Turm kämpfen. Um ihre Fähigkeiten  zu verbessern, steht ein neues Fortschrittssystem zur Verfügung.

Wer noch dieses Jahr spielen möchte, kann sich für die Closed-Beta anmelden. Die selektierten Teilnehmer dürfen sich über einen Eintrag in den Credits freuen.

Zusätzlich erscheint am 7. Dezember ein kosmetisches Bundle, das für die Spieler kostenlos angeboten wird. Passend zum Dezember könnt ihr den Hauptcharakter damit weihnachtlich ausstatten.

Related Posts

„Ghostrunner“ ist für alle Konsolen und den PC erhältlich. Übrigens arbeiten die Entwickler schon an einer Fortsetzung, für die ein Budget von fünf Millionen Euro bereitgestellt wurde.

Zur Erweiterung wurde heute ein Teaser veröffentlicht, der euch einen kleinen Vorgeschmack liefert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Call of Duty Warzone 2

Nachfolger in Arbeit? Insider nennt erste Details

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.