Babylon's Fall: Kampagne mit mehr Belohnungen und Update 1.05 stehen bereit

Ab sofort steht nicht nur das Update 1.05 mit kleineren Verbesserungen zu "Babylon's Fall" bereit. Darüber hinaus darf sich die Community über ein zeitlich begrenztes Event freuen, das die Möglichkeit bietet, mehr Belohnungen freizuschalten.

Babylon’s Fall: Kampagne mit mehr Belohnungen und Update 1.05 stehen bereit
"Babylon's Fall" wird weiter mit Updates unterstützt.

Nach dem technisch wie spielerisch enttäuschenden Launch von „Babylon’s Fall“ versprachen Square Enix und die Entwickler von Platinum Games umgehend, dass in den Monaten nach dem Launch mit Updates nachgebessert werden soll.

Wie bekannt gegeben wurde, steht ab sofort ein neuer Patch bereit, mit dem das Action-Rollenspiel auf die Version 1.05 gehoben wird. Laut dem offiziellen Changelog umfasst das neue Update eine optimierte Performance, kleinere Balancing-Anpassungen sowie kleinere Fehlerbehebungen. Welche Probleme im Detail in Angriff genommen wurden, wurde allerdings nicht verraten.

Sichert euch mehr Belohnungen

Begleitet wurde die Veröffentlichung des Updates 1.05 vom Start eines neuen Events, das es euch laut offiziellen Angaben ermöglicht, mehr Belohnungen zu verdienen. Das besagte Event startet mit sofortiger Wirkung und wird bis zum Dienstag, den 26. April 2022 zur Verfügung stehen. Allzu viel Zeit solltet ihr euch mit dem Verdienen der Belohnungen also nicht lassen.

Weitere Meldungen zu Babylon’s Fall:

„Während der Dauer des Events erhöht sich die Menge der Belohnungen, die ihr durch das Spielen der Quests Kur (Schwer) und Kur (Sehr schwer) verdienen könnt! Nehmt bitte zur Kenntnis, dass sich diese Erhöhung der Belohnungen nicht mit dem Effekt eines Gegenstand-Boosters kombinieren lässt. Wenn ihr einen benutzt, wird sich die Menge erhaltener Belohnungen also nicht weiter erhöhen“, so die Entwickler.

Alle weiteren Details zu dem frisch gestarteten Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.