Der Veröffentlichungstermin von „Redout 2“ steht fest. Erscheinen wird der Titel demnach am 26. Mai 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Switch und PC (Steam, Epic Games Store). Das gaben der Publisher Saber Interactive und der Entwickler 34BigThings heute bekannt. Passend zur Enthüllung des Release-Termins seht ihr unterhalb dieser Zeilen einen Trailer.
Fahrzeuge können angepasst werden
Laut Hersteller könnt ihr euer Gefährt in „Redout 2“ mit einer „riesigen Auswahl an Optionen“ anpassen und seid danach in der Lage, Herausforderungen anzunehmen, die „mit dem fortschrittlichen Kalibrierungssystem von Redout 2 auf eure Vorlieben“ zugeschnitten sind.
Bei der Anpassung der insgesamt zwölf Vehikel stehen austauschbare Teile wie Klappen, Ruder, Stabilisatoren und mehr zur Auswahl. Später sollen regelmäßig hinzugefügte Online-Inhalte und Saisons mit Bonusbelohnungen folgen. Sie bescheren euch weitere Cosmetics.
Die Entwickler von 34BigThings versprechen, dass das Spiel dank eines „intuitiven Fahrsystems“ leicht zu erlernen und zu spielen sein wird. Aber es soll auch schwer zu meistern sein, da die Vehikel Geschwindigkeiten von über 1000 km/h erreichen.
Related Posts
Erscheinen wird „Redout 2“ am 26. Mai 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Switch und PC (Steam, Epic Games Store). Nachfolgend der Trailer, der neben dem Termin auch ein paar Einblicke in das Renngeschehen gewährt.
Weitere Meldungen zu Redout 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kaluschnikop
03. Mai 2022 um 16:16 UhrIch hoffe sie haben das Gameplay im Vergleich zum ersten Teil deutlich verbessert. Ich kam irgendwann mit der schwammigen Kurvensteuerung nicht mehr zurecht und so hab ich das Game relativ frustriert dann sein lassen, da ich nicht mehr weiter kam. Das ist aber echt schade, denn vom Umfang und vorallem auch vom Artdesign ist das Game richtig stark und auch deutlich vor allen anderen futuristischen Racern. Der Trailer macht schon mächtig Bock drauf, aber ich warte da erstmal Teste ab und schlage dann zu.
T-X2083
03. Mai 2022 um 16:35 UhrMich hat schon der erste Teil mit seiner Twin-Stick-Steuerung absolut überzeugt. Als schwammig habe ich diese nie empfunden.
Werde blind vorbestellen, sobald möglich.
Terranigma
03. Mai 2022 um 17:00 UhrIch fand die Steuerung vom ersten Teil ebenfalls vollkommen passend. War auch mal was anderes, wie man mit den Sticks sein Gewicht in der Fahrbahn verlegen kann. Sieht schon mal mega geil aus und hoffentlich ist der Soundtrack wieder außerordentlich gut.
Fortinbras
03. Mai 2022 um 18:26 UhrDer erste Teil war der Hammer. An der Steuerung war nichts schwammig. Im Gegenteil, das Strafing war die Würze in der Suppe. Hab das Spiel komplettiert und war regelrecht süchtig nach Videos der Pros.
Retout 2 ist ein Day 1 Titel für mich.