Need for Speed Unbound: Inhalte der Palace Edition im neuen Gameplay-Trailer

Der Arcade-Racer "Need for Speed Unbound" bekommt in Kooperation mit Palace einige exklusive Inhalte spendiert. Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt uns bereits einen Blick auf diese.

Need for Speed Unbound: Inhalte der Palace Edition im neuen Gameplay-Trailer

Electronic Arts und Criterion haben einen weiteren Gameplay-Trailer zu dem kommenden Arcade-Rennspiel „Need for Speed Unbound“ veröffentlicht, der sich auf die Inhalte der Palace Edition konzentriert.

Zahlreiche Inhalte rund um Palace

In der Palace Edition, die zum Preis von 89,99 Euro erhältlich sein wird, sind vier besondere Fahrzeuge enthalten, die in Zusammenarbeit mit Palace entstanden sind. Dabei handelt es sich um den Mercedes-AMG GT Black Series 2020, den Volkswagen Golf GTI 1976, den BMW M3 Evolution II E30 1988 sowie den Mercedes-AMG G 63 2017.

Des Weiteren erhält man exklusive Palace-Fahreffekte, ein vollgepacktes Palace-Klamottenpaket mit 20 Gegenständen, eine Auswahl an Palace-Decals, ein „Palifornia“-Nummernschild, eine Tri-Ferg-Charakterpose und ein Palace-Bannerartwork.

Der neueste Teil der langlebigen Rennspielreihe bietet einmal mehr hitzige Straßenrennen, gefährliche Verfolgungsjagden und waghalsige Drifts. Mit verschiedenen Comic-Effekten möchten die Entwickler auch optisch für Aufsehen sorgen. Doch wem der neue Stil nicht liegt, der kann diese Effekte sogar ausschalten. Zudem sollte man aufpassen, dass man nicht die Fußgänger mitnimmt, die die Stadt mit Leben füllen werden.

Man wird schnellstmöglich Geld verdienen müssen, um an den wöchentlichen Qualifikationsrennen teilzunehmen. Dadurch wird man wiederum die ultimativen Rennen von Lakeshore erleben können.


Weitere Meldungen zu Need for Speed Unbound:


„Need for Speed Unbound“ erscheint am 2. Dezember 2022 für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.