Zum Inhalt springen

BFBC regt mich auf-.-


paladin010

Empfohlene Beiträge

Sry Leute aber ich bin gerade mal so richtig angepisst, hab mir jetzt aufgrund der nun zu erhlatenen Wildcard alle Auszeichnungen zugelegt, habe da mehere Stunden dran gessesen. Meine letzte war Staying Dry, die mit den 50 Roadkills mit Boot. Ich dachte, wenn ich dir bekomm machts direkt "pling" und ich hab erst die eine Trophy und bekomm dann die Platin, denn wie auch sonst.

 

Problem ist nur:

Dieses wunderbare "pling" ist bei mir nicht erschienen

--> habe also weder die eine Trophy bekommn noch Platin

 

Und jetzt kommt mir nicht mit "guck mal richtig, ob du alle hast", denn ich spiel seit Release BFBC und bin in der Rangliste ganz oben.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Wenn nicht dann hab ich aber echt kein Bock mehr auf son Mist, Leute echt nicht...BFBC regt mich auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte dir das vllt weiterhelfen?

 

Top Squad Wildcard fix!

 

3/10/2009

Many of you have mentioned the Top Squad Wildcard was unobtainable so we looked into it and fixed an error!

 

 

Hello BFBC fans!

As of today, you should be able to obtain it. These are the criteria:

 

1. Be the Top Squad on every map.

2. Get 10 Squad Member Bonus points in a round.

 

To get the 10 Squad member bonus points you must be an Avenger or Savior to a squad member two times in a round. Each Savior/Avenger kill is worth 5 bonus points for each instance.

 

You can view your progress in the in-game awards menu for Top Squad and see if you have both criteria or not. If one is missing, try it again!

 

also die haben die kriterien für eine wildcard geändert

vllt solltest du die nochmal machen:good:

Bearbeitet von IhP@R
hab mal diese html-kacke entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte dir das vllt weiterhelfen?

 

Top Squad Wildcard fix!

 

3/10/2009

Many of you have mentioned the Top Squad Wildcard was unobtainable so we looked into it and fixed an error!

 

 

Hello BFBC fans!

As of today, you should be able to obtain it. These are the criteria:

 

1. Be the Top Squad on every map.

2. Get 10 Squad Member Bonus points in a round.

 

To get the 10 Squad member bonus points you must be an Avenger or Savior to a squad member two times in a round. Each Savior/Avenger kill is worth 5 bonus points for each instance.

 

You can view your progress in the in-game awards menu for Top Squad and see if you have both criteria or not. If one is missing, try it again!

 

also die haben die kriterien für eine wildcard geändert

vllt solltest du die nochmal machen:good:

 

Ja ich hab ja 100%tig alle Auszeichnungen in BFBC bekomm Trophy trotzdem nicht, Vermutung lliegt nahe, dass Dice mal wieder gepennt hat und nur die Auszeichnung gefixed hat, aber halt nicht die damir verbundene Trophy..., naja =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...