Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Ich mag einfach diese Musikrichtung. Am besten auf den intelligenten oder dramatischen Stil. DIe Songs in denen beleidigt wird, meide ich grundsätzlich. Ausser sie bilden gute Mucke (Kollegah Fanpost). Deutscher Rap ist Müll, bis auf ein paar Ausnahmen. Stehe eher auf Old School (2Pac, Notorious B.I.G) Ich fänds super wenn ihr einige eurer Lieblingssongs hier reinschreiben würdet. Vielleicht mach ich es dann auch :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. hey infinity. 2pac und biggie sind KEIN OLDSCHOOL!!! die oldschool ging hand ind hand mit den 80ern unter. die meinungen gehen allein schon auseinander ob run dmc noch zur oldschool gehörten
  3. Eben auf diesen Shit hier gestoßen: Das ist Dope. Ich sollte mich dafür schämen, dass ich sowas nicht längst schon kenne.
  4. Habt ihr euch Ryder aus GTA San Andreas mal genauer angeschaut? Erinnert er euch vielleicht an jemanden? Als Tribut an den 1995 verstorbenen Old-School-Gangsta-Rapper Eazy-E haben die Entwickler Ryder lose nach Eazy-Es Aussehen erstellt. Die beiden sehen bis auf die Mütze nahezu identisch aus. Auf Eazys Kappe stand stets „Compton“ geschrieben, auf Ryders „San Andreas“. Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Lance_Wilson
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...