Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Meine Frau und ich würden auch gerne zu Hause GTA V zusammen zocken wir haben 2 Konsolen(logisch) kann ich es mit 2 GTA V teile einmal Pegi und Deutsche Version zusammen zocken? weil es games gibt wie Resident Evil ORC da gab es immer Probleme

Geschrieben

ja kannst du, es gibt keinerlei Einschränkungen kannst sogar die JPN oder US Version haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
  • Neu erstellen...