Zum Inhalt springen

Ps4 Konto Aktivieren / Deaktivieren


DonJacob

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand sagen ob man ein Konto auf der Ps4 beliebig oft als primär aktivieren und deaktivieren kann?

Will mit einem Kumpel Sachen sharen abet wir beide wollen die games gerne auf unserem Konto spielen und nicht auf dem share konto

 

Danke schonmal für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir war es so: Ich habe die Games gekauft und der Kollege hat sie auch gespielt. Mein Problem an der Sache war, dass ich meine PS4 als Primär deaktivieren musste und der Kollege meinen Account bei sich als Primär aktivieren muss. Und das wollte ich nicht so gern.

 

Sprich: Der Käufer kann auch bei deaktivierter primärer PS4 die Inhalte nutzen. Der andere Account muss dann aber die PS4 als primär aktivieren.

 

So funktionierte es jedenfalls bei uns. Inkl. Playstation Plus.

 

Viel Erfolg:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...