Zum Inhalt springen

Borderlands 2 - Game of the Year Edition


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mal ne Frage hab mir vor ner Weile die Detsche Game of the Year Edition geholt von Borderlands 2.

 

Nun meine Frage, welche Addons/DLC´s muss mann noch aus dem PSN Store laden die in der GOTY Edition nicht enthalten sind,

 

da ja nach dem Release noch weitere DLC´s erschienen sind.

 

Weiss zufällig jemand welche DLC´s ich noch kaufen kann und der nicht schon enthalten ist.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalte der Borderlands 2 GOTY Edition

 

 

  • Das mehrfach ausgezeichnete Spiel Borderlands 2
  • 4 Kampagnen-Add-On-Packs: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
  • 2 neue, spielbare Charaktere: Gaige, der Mechromancer und Krieg, der Psycho
  • Das erste Anheben des Level-Caps
  • Plus: Neue Kampfarenen, Kopf- und Skin-Anpassungen, Goldene Schlüssel und mehr!

 

 

Also das ist schonmal drin enthalten. Ich kenn mich mit Borderlands jetzt nicht so wirklich aus was DLC's betrifft, also musst halt alle DLC's kaufen die nach der GOTY kamen, die sind ja logischerweiße nicht enthalten.

 

 

Das Spiel kam October 11th 2013 Weltweit auf den Markt, also alles nach diesem Datum ist nicht mehr enthalten. Das betrifft somit die ganzen Headhunter DLC's.

Wenn auf PS3 die selben DLC's released werden ( diverse Packs mit Skins usw. ) wie auf STEAM, dann müsstest du nur die Headhunter DLC's nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...