RBP Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 (edited) also das ist die letzte trophäe die ich benötige um meine (erste^^) platin trophäe zu bekommen aber das ganze klappt bei mir net ganz..... ich hab schon mehr wie 5 spiele gewonnen und bekomm sie nicht und eben hätte ich 2 weitere spiele noch gewonnen ( hab jeweils hoch genug geführt) nur diese abgefuckten missgeburten ziehen immer ab und das wurde mir nicht als sieg angerechnet....und ich hab bald kein bock mehr darauf also aus diesem grund wollte ich jemand erfahrenes in sachen fifa bitten und fragen ob wenn lust besteht diese trophäe mir zu holen??? wenn jemand möchte bitte melden ich übergebe dann pw usw. Edited May 15, 2009 by RBP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suncastle82 Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 ja klar können wir machen. hast morgen zeit ? Meine PS3 Games ! Meine Platin Trophäen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RBP Posted May 15, 2009 Author Share Posted May 15, 2009 jawohl echt cool! jo hab zeit. wann willst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RBP Posted May 15, 2009 Author Share Posted May 15, 2009 zack eiskalt schon wieder abgebrochen.....manchmal frag ich mich wo das problem liegt mal 3 oder 4 zu 0 zu verlieren,ich mein is doch keine schande und es is doch nur ein spiel....wie mich sowas aufregt Link to comment Share on other sites More sharing options...
RBP Posted May 16, 2009 Author Share Posted May 16, 2009 @suncastle82 hat sich erledigt. hab die platin trophäe Link to comment Share on other sites More sharing options...
NagraZ Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 wie haste des geschafft??? 5 siege hintereinander oda was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RBP Posted May 17, 2009 Author Share Posted May 17, 2009 ne ich hab dann noch paar mal gespielt und irgendwann hab ich sie dann bekommen. es ist wohl so das du eben im pause menü vorher gucken musst ob du zum community bildschirm zurückkehren kannst,weil nur dann das spiel wohl gewertet wird. sonst bringen die siege wohl nix^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NagraZ Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 beide müssen es stehen haben (community bildschirm zurückkehren ) davon 5 siege dann gehts wenns bei einen nur an is gehts net... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts