Zum Inhalt springen

GoW 1 - Leider kein weiterkommen


Radesca

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich weiß nicht wie lange ich nun schon daran sitze aber gefühlt eine halbe Nacht. Nun ich bin beim Feigling der mir die Brücke wohl nicht hochlassen will... komme da leider nicht weiter. Hab schon alles versucht. Doch ich komm nicht weiter. ist bitte einer so nett und kann mir da mal auf die Sprünge helfen.

 

 

Danek Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst in die andere Richtung gehen und das Puzzle mit der mobilen Armbrust lösen.

 

Dann triffst du auf Zeus und der gibt dir wie zum Beispiel Poseidon eine göttliche Kraft. Du kannst dann Blitze schleudern. Wie das geht wird dann erklärt.

 

Mit diesen Blitzen haust du den Typen um und kommst weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh wie jede andre Magie? Sobald du den Blitz bekommen hast solltest du den problemlos benutzen können, du musst in aber eben schon bekommen haben. Dafür muss man vorher so ein Rätsel lösen, müsste auf Youtube danach suchen ...is aber eigtl nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die grosse Armbrust (Ballista) und schieb die links in den länglichen Raum. Stell sie auf die Drehplattform und betätige den Hebel bis die Armbrust Richtung Tür zeigt. Dann abfeuern und dahinter ist Zeus, der gibt dir die Blitz-Kraft. (L2 halten + Viereck) Dann gehst zurück zur Brücke und schiesst den Typ ab.

 

 

BTW: weil du sagst du spielst es zum 1. Mal, es lohnt sich nach Verstecken Ausschau zu halten um viele Truhen zu finden. ZB auf den Strassen durch Athen stehen viele Truhen in den Häusern und auf den Dächern. Musst nur die Türen kapputt machen.

Aber vielleicht hast es ja schon selbst rausgefunden, war nur en kleiner Tipp :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...