Jump to content
SpeedFreak187

M.A.G. Gerüchte "Kostenpflichtig"

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mal vor einiger zeit auf ein paar U.S. Seiten gelesen das man angeblich für dieses spiel beim onlinespielen geld bezahlen muss!

Leider finde ich diese seite nicht mehr sonst hätte ich sie verlinkt!

Weis da vielleicht jemand etwas darüber?

Weil auf den offiziellen seiten wird da nie davon geredet, und auch in anderen foren nicht!

 

hoffe es kommt bald ne antwort :gunman:

LG Matze

 

Ps: Für Rechtschreibfehler keine haftung!!!!! :bana2::bana2::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Erstma kann man das auch im M.A.G. Thread posten. :p Und da das Spiel vor der Tür steht, wäre soetwas schon längst bekannt gemacht worden. Wann hast du denn dieses Gerücht gehört?^^ Vor der ersten Beta. xD Allein das du die Seite nich mehr findest sagt doch schon alles. :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte ich machen können! aber in den ganzen Threads über M.A.G. steht nie etwas über kosten drin! Deswegen ein eigener :zwinker:

Und des habe ich so vor nem monat gelesen! Bin ja immer noch auf der suche!

Soweit ich weis hab ich auf der play3 seite da au mal was darüber gelesen! aber das ist noch vor der beta phase gewesen!

das die das schon gesagt hätten wenn es kostenpflichtig wäre habe ich mir eben auch schon gedacht! und deswegen frag ich einfach mal hier nach :good::good::good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Mach dir keine Sorgen. Es wird keine MMORPG-typischen Kosten haben. :ok:

 

Edit: Kann jetz eigentlich zu.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...