Zum Inhalt springen

Street Fighter Automat


Peng!

Empfohlene Beiträge

Ich suche seit ner weile im Internet nach nem alten Street Fighter Automaten, so wie in den Spielhallen früher. habe aber anscheinend nicht die richtigen suchwörter parat. Ich kann nix finden wo man einen kaufen könnte oder eine seite die sich damit beschäftigt. Nach Tekken 3 Automaten habe ich auch schon gesucht. In Ami-land hab ich damals oft an sonem ding gezockt. Hat jemand tipps?! Preise und so wären auch interessant. Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab hier paar URLs:

 

http://www.daddelkingz.de (wer sich speziell für SNK Arcadehardware interessiert)

 

 

Was Preise und Service anbelangt kann ich eigentlich nur von so gut wie allen deutschen Händlern (und eBay) abraten.

Arcaderick (oder wie die im Moment auch heissen), Alpha, Arcadiabay etc.

 

Wer wirklich gute Sachen bekommen will soll sich bei http://www.coinopexpress.com eindecken. Nicht ganz billig, dafür gut!

Bearbeitet von Animal27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...