Jainul Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 (edited) Huhu, suche auf diesem wege einen partner für den coop modus von MW3. einfach hier melden oder mit betreff im psn anschreiben bitte mit headset. PSN-ID Jainul lg Edited November 6, 2011 by Jainul Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Huhu, suche auf diesem wege einen partner für den coop modus von MW3. einfach hier melden oder mit betreff im psn anschreiben bitte mit headset. PSN-ID Jainul lg wie gut bist du denn? ich suche auch einen fähigen kumpanen habe hs und bin zb im Überlebensmodus auf der ersten map unter den Top 500 Spielern [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Suche auch einen Partner für Spezialeinheit. Suche aber nur Leute, die nur im veteranen Modus spielen. PSN ID thomj01 und Headset habe ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts