Zum Inhalt springen

headset und maus??


benny.herne

Empfohlene Beiträge

und da bin ich mal wieder! Diesmal mit 2 fragen!!

 

1. Benutzt von euch jemand ein Headset mit Ohrmuscheln?? Sowie man sie vom PC her kennt??

Hatte mir letztens ein gekauft was auch nen usb anschluss hatte! Das problem war aber das man mich höhren konnte ich aber nicht die anderen! Geht es also grundsätzlich nicht?? Gibt ja eins von Logitec aber das hat ja nur eine und nicht 2 Ohrmuscheln, und bei meinem Normalen blootooth hab ich die ganze zeit trotz nat 2 ein rauschen und höhre mich doppelt, bzw. gibt es ne verzögerung bis es beim anderen ankommt!

 

2. hat von euch jemand den FragFX kontroller von Splitfish??? Wie spielt er sich, kommt er an die leistung einer normalen Máus beim zocken ran und läuft er bei allen shootern????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...