Zum Inhalt springen

lohnt Madden 09 ??


keiler999

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

hey...

 

also ich hab 2009 und find es wirklich gut... habe aber nich 2008 gespielt, sondern bin von 06 auf 09 gesprungen... aber aus erfahrung würd ich saegn, dass es sich nich unbedingt lohnt, von 08 auf 09 zuwechseln, da die änderungen nur minimal sind.. war bisher bei jeder sportreie so mein eindruck.. deswegen würd ich immer n paar jahre abwarten, wenn man bei einer serie is.. es sei denn, du willst online spieln.. da werden nat immer mehr bei 09 werden und bei 08 wird des auch bestimmt abnehmen..

 

frohes neues noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den bewertungen ist so ne sache. eigentlich war ich treuer fan der reihe (genau wie NHL Reihe) aber seitdem es keine PC version mehr gibt habe ich nur die 08 version gezockt

mal sehen obs ne demo im us store gibt, will vielleicht jemand tauschen? hätte noch FIFA 09 im Angebot

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab´s mal bei nem Kumpel gespielt aber da es überhaupt nicht mein Genre is kann ich mit dem Spiel nicht viel anfangen^^

 

Aber meistens is es doch eh immer das gleich wie beim Vorgänger vll. bissl besseres Gamplay und Grafik aber sonst. Aber ich will hier nicht über ein Spiel urteilen was ich nur kurz gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler wecheseln zu anderen Teams.

Das ist aber auch kein wesentlicher Grund 09 zu kaufen, da du dir nur ein Jahresheft mit den neuen neuen Teams kaufen musst und die dann selber wechseln kannst.

Hab das bei NHL 08 gemacht dauert ungefähre 7-10 Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...