Jump to content

DC Universe Online PS3 Legendäre Mitgliedschaft


WT1981
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir die Legendäre Mitgliedschaft über 180 Tage, über die PS3 für das Speil DC Universe Online gekauft.

 

Leider habe ich diese noch nicht erhalten.

 

Warum?

 

Ich habe bei Sony angerufen, ich habe auf einen anderen Server wo das Spiel läuft angerufen und keiner kann mir weiter helfen.

 

Ich habe keinen Bock mehr hier mich schlau zu machen, wie ich das bekomme was ich schon längst bezahlt habe.

 

Ist es den so schwer: Wenn ich die Mitgliedschaft über das Spiel in dem ich eingelockt bin kaufe und dann diese auch zu aktivieren?

 

Ich hatte auch Waffen und Aurüstungsgegenstände mit echtem Geld über den dort vorhandenen Marktplatz gekauft und das hat auch prima funktioniert, aber warum nicht diese Mitgliedschaft???

 

Ich bereue es das ich das Spiel überhaupt erst runter geladen habe und dafür Geld ausgegeben hab. So ein hin und her, braucht kein Mensch.

 

Außerdem, steht bei mir im Spiel, bei den Bar-Cash verkäufen, das Wort: Unverkäuflich

 

Ich habe echt keine Lust mehr...

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich warte schon seit 2 Wochen.

 

Weist du die nummer noch? Hab sie nicht gefunden.

 

Wäre cool, wenn du sie noch hättest oder mir vielleicht sagen könntest wo ich sie finde.

 

Danke dir aber trotzdem schon mal für deine Zeit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Gestern die letzte Folge der letzten Staffel von The Mentalist angeschaut. War eine tolle Serie, hat mich gut unterhalten. Was einem jedoch auffällt, ohne Ihn hätte seine CBI/FBI Kollegen keinerlei Fälle gelöst.^^
    • https://www.xboxdynasty.de/news/activision-blizzard/microsoft-offenbart-vorteile-der-uebernahme/   Ein paar Sachen von der neuen Homepage.
    • Kommt generell immer öfters vor das einst sehr gute Firmen an qualität nachlassen wenn mal ein Name vorhanden ist. (in jedem Bereich) Kosten senken, Gewinn maximieren. Selbiges ist bei On Passiert, einst Top schuhe, nun ist die Qulität ein gutes Stück gesunken. Nun zum Thema, wollte auch mal so einen Controller, dacht da an Aim aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun werde ich denk auf den Edge von Sony warten, Design Top und 2 Paddles reichen mir Persöhnlich auch. Muss mich ducken und Nachladen können. Hat aber eigentlich eh nur in Shooter einen wirklichen sinn, von daher wird auch hier der Preis entscheiden da ich nicht sooo viele Shooter (aktuell einen) spiele.
    • Zwei Dinge möchte ich anmerken: - Ich jammere ja hier nicht rum sondern war enttäuscht über diese so bekannte Firma im Pro Controller Bereich und wollte diese Erfahrung in einem Gamingforum teilen damit sich evtl Interessierte bei Scuf lieber zweimal umschauen. Mehr nicht  - Die Preisfrage stellt sich hier gar nicht. Es gibt unzählige Leute inklusive meiner Wenigkeit die das Geld für so einen Controller in die Hand nehmen. Das Scuf nach ihrer so ruhmreichen PS4 Ära derart abstinken hätte ich nicht gedacht.  - Der Edge von Sony ist für mich keine Alternative da dieser nur zwei Paddles hat. Einmal an 4 gewöhnt ist es nicht machbar nochmal auf 2 zu gehen (auch wenn der Edge toll aussieht, keine Frage! Wird sicher ein tolles Teil!) Habe nun bei Rocket Games bestellt. 
×
×
  • Create New...