Welche Filme wünscht ihr euch auf Blu Ray?
-
Von SenranKagura · Geschrieben
Der Hype geht weiter. BTC 122 K in Dollar und 105 K in Euro. „It's going up forever" Neues Kursziel 2,2 Mios. 😁 Na ja erstmal 170 K - schaun mer mal. -
Von CirasdeNarm · Geschrieben
Forbidden West enthält ein komplett anderes Gebiet als Zero Dawn. Auch wurden neue Charaktere, ja sogar ganze Stämme, Monster und vieles mehr entwickelt, also bitte einmal kurz die Kirche im Dorf lassen. Und deine sogenannte "Erweiterung" hat mit "Burning Shores" ein Addon erhalten, das es sogar mit Vollpreis-Titeln aufnehmen kann. Muss dir natürlich trotzdem alles nicht gefallen, aber meine Güte, immer diese übertrieben falschen Darstellungen. ^^ Wie kam es denn zu deiner Ansicht? Ich meine, ich kenne deine Posts mittlerweile auch schon recht gut und da schwingt doch schon des Öfteren mal Enttäuschung mit, wenn es um die aktuellen Entwicklungen geht. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Alter was war das für ne Folge?! Nochmal alles aus seiner Sicht zusehen... Und dann das ganze Ende 😭 -
Von JanniManni · Geschrieben
Ich bin viele Jahre Festivals ferngeblieben. Mit rund 174 Kilo auf der Waage und als Alleingeher dachte ich immer, dass ich Festivals nicht so gut aushalte. Habe mich dann letztes Jahr mit Erreichen der zwischenzeitlichen 92 Kilo dann mit meiner Premiere auf dem Ring belohnt. Seitdem bin ich süchtig 😄 Open Flair Ist für mich das Hwerzensfestival und ideal für alle Neulinge. Das Flair findet immer im August in Eschwege statt und ist eher wie ein rieisiges Stadtfest zu verstehen, das immer auf ein breites LineUp setzt. Von Punk über Hip-Hop bis hin zu Stand-Up Comedy, Zaubershows und einem eigenen Elktrogarten ist alles dabei. Man merkt, dass die ganze Stadt auf das Flair hinfiebert und unbedingt ein Teil davon sein will. Auf dem Weg zu den Stages durch die Gassen wird man in Garagen und Hauseinfahrten gezogen, um gemeinsam nen kleinen Schnaps von und mit Oma Ursel aus dem 3. Stock zu trinken. Besonders schön finde ich auf dem Flair, das alleine schon fünf Tage geht, dass man sich jederzeit in der Stadt in ein Restaurant zurückziehen kann. So habe ich mir immer mal wieder ne kleine Pause gegönnt. Den ganzen Tag fährt außerdem ein Shuttlebus zum Schwimmbad - damit war der morgendliche Waschagng sogar noch mit ein paar Runden im Schwimmerbecken verbunden. Freunde....besucht das Flair. In drei Wochen ist es wieder soweit. Wir sehen uns bei den Rogers, Papa Roach, Betontod und co. Pell Mell Das Pell Mell ist recht spartanisch und erinnert an eine etwas größere Vereinsfeier mit ganz viel Herzlichkeit. Meine Gruppe war letztes Jahr so genial, dass mir das Pell Mell außerordentlich schön im Gedächtnis geblieben ist. Auch hier gibt es eine große Empfehlung für die nächste Ausgabe im September. Mit Swiss & die Andern, Adam Angst, Drei Meter Feldweg, The Butcher Sisters und co. ist das Line-Up auch wahnsinnig stark. Besucht mich bei der Gruppe mit den kunterbunten Propellerhüten 😄 Wiesmoor rockt Erst vorletztes Wochenende habe ich dieses feine Tagesfestival im friesischen Wiesmoor besucht. Richtig schöne Location direkt im Wald, mega leckeres Essen und wirklich sehr faire Preise! Vainstream War ganz nett, aber ist nicht mein größter Favorit. Wenn das Line-Up aber passt, komme ich gerne wieder.
-
Empfohlene Beiträge