Zum Inhalt springen

MLB 09: The Show


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

The Salami - Hit a Grand Slam.

Walk off win - Have a walkoff hit or walk to win a game.

RttS Power Plays - Hit 2 HR in a single RttS game on All-Star or higher difficulty.

RttS In Control - Strike out 10 batters in a single RttS game on All-Star or higher difficulty.

Make the Call - Get called up to the MLB team.

RttS Streaker (Batter) - Have a 10 game regular season hitting streak in Road to the Show. Simulating games in which your RttS player appears will restart the streak.

RttS Streaker (Pitcher) - Have a 5 game regular season win streak in Road to the Show. Simulating games in which your RttS player appears will restart the streak.

Net works - Win 5 online games.

It takes time (Hits) - Get 1000 hits in any combination of modes.

It takes time (Strike Outs) - Strike out 500 batters in any combination of modes

It takes time (RBI) - Get 1500 RBI in any combination of modes.

Managerial - Win a Manager Mode game. Can be completed in Manager Mode, Season and Franchise.

Shut em' out - Throw a Shut Out vs. the CPU on All-Star or higher difficulty.

It takes time (HR) - Hit 300 Homeruns in any combination of modes.

Stop Thief! - Steal 3 bases in a single RttS game.

It happens to everyone - Lose 100 games.

 

Silber

 

Walk off in style - Have a walkoff HR to win a game.

Don’t Hit Me - Throw a No Hitter vs. the CPU on All-Star or higher difficulty.

Streaker (Team) - Have a 10 game win streak in Season or Franchise mode vs. the CPU. Simulating or Fast Forwarding will restart the streak.

RttS Streaker (Batter) - Have a 20 game regular season hitting streak in Road to the Show. Simulating games in which your RttS player appears will restart the streak.

RttS Streaker (Pitcher) - Have a 10 game regular season win streak in Road to the Show. Simulating games in which your RttS player appears will restart the streak.

RttS Added Value - Win any Award in RttS. (MLB only).

Major Leaguer - Join and complete (must play 60% or more games) an online league.

 

Gold

RttS Streaker (Batter) - Have a 50 game regular season hitting streak in Road to the Show. Simulating games in which your RttS player appears will restart the streak.

RttS Streaker (Pitcher) - Have a 15 game regular season win streak in Road to the Show. Simulating games in which your RttS player appears will restart the streak.

RttS MVP - Win the MVP award in RttS (MLB only).

RttS The Cycle - Hit for the Cycle with your RttS player.

Personal Perfection - Throw a perfect game on All-Star or higher difficulty using your RTTS player.

Online Legend - Win an online League (must play 60% or more games).

 

 

Platin

 

100% Clear - This is the platinum trophy and is unlocked automatically when all the trophies have been unlocked.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe das Spiel und würde den Trophäenschwierigkeitsgrad gerne bewerten wie kann ich das genau machen? Also am schwersten finde ich die Perfect Game und die No Hitter Trophäe als Pitcher im Road to the Show-Modus. Das Problem bei den meisten Trophäen ist halt, dass man für die Trophäen insgesamt sehr viel Spielzeit braucht um alle zu bekommen, also wenn man konsequent jeden Tag mindestens 5 Stunden spielt, würde ich 1 bis 2 Monate sagen, wobei ein Perfect Game oder No Hitter oder auch Hit the Cycle, das sind so Trophäen, die kannst Du theoretisch beim ersten Spiel gleich gewinnen, aber auch erst nach mehreren Monaten bzw. vielleicht sogar nie, da spielt der Faktor Glück eine große Rolle. Wer sich mit dem Sport auskennt, weiß was ich meine. Es gibt nur 288 Spieler, die es seit der Gründung der MLB geschafft haben einen Cycle zu schlagen bzw. es kommt noch sehr viel seltener vor, dass ein Pitcher ein No Hitter (263) bzw. noch sehr viel seltener ein Perfect Game (18) pitcht.

Online habe ich leider das Problem, dass das Spiel nicht wirklich läuft wegen der Verbindungsqualität und ich deswegen noch keine Onlineliga spielen und somit auch gewinnen konnte.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...