Zum Inhalt springen

Transformers: Revenge of the Fallen


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Ab nach Chinatown - Medaille in allen Autobot-Missionen in Shanghai

Westseite - Medaille in allen Autobot-Missionen an der Westküste

Aerialbot-Überfall - Medaille in allen Autobot-Missionen in Deep Six

Ostseite - Medaille in allen Autobot-Missionen an der Ostküste

Die Spitze des Dolchs - Medaille in allen Autobot-Missionen in Kairo

Einer wird stehen - Besiege Megatron - Autobot-Kampagne

Strom fürs Volk - Erwirb alle Autobot-Upgrades

Tolle Trophäe! - Eliminiere 250 Decepticons - Autobot-Kampagne.

Zähl nach - Erlange 2.000.000 Energon in der Autobot-Kampagne.

Shanghai-Meister - Medaille in allen Decepticon-Missionen in Shanghai

Westküste für den Sieg! - Medaille in allen Decepticon-Missionen an der Westküste

The Fallens Auferstehung - Medaille in allen Decepticon-Missionen in Deep Six

Von Küste zu Küste - Medaille in allen Decepticon-Missionen an der Ostküste

Lügen - Medaille in allen Decepticon-Missionen in Kairo

Einer wird fallen - Besiege Optimus Prime - Decepticon-Kampagne

Kriegsbeute - Erwirb alle Decepticon-Upgrades

Böse Jungs - Eliminiere 350 Autobots - Decepticon-Kampagne

Lass die Kasse klingeln - Erlange 3.000.000 Energon in der Decepticon-Kampagne.

Platin für den Sieg! - Erlange eine Platin Medaille - Beide Kampagnen

Goldjunge - Erlange eine Goldmedaille - Beide Kampagnen

Nicht genug Gold - Erlange eine Silber Medaille - Beide Kampagnen

In Bronze gegosssen - Erlange eine Bronze Medaille - Beide Kampagnen

In der Liste - Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 100.000 - Beide Kampagnen

Das ist der Anfang ... - Schalte ein Freischaltobjekt frei - Beide Kampagnen

Immer weiter - Erwirb ein Upgrade - Beide Kampagnen

Auswahl ... - Schalte eine neue Zone frei - Beide Kampagnen

Das gewissen Etwas - OVERDRIVE-Anzeige füllen - Beide Kampagnen

Die lebenden Leichen - Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend.

Wähle eine Seite - Gewinne ein RANGLISTEN/MITSPIELER-SUCHE-Spiel als Autobot und eines als Decepticon.

Halten! - Gewinne in einem RANGLISTEN/MITSPIELER-SUCHE-Spiel eine Kontrollpunktrunde, ohne einen Kontrollpunkt zu verlieren.

Folge dem Anführer - Erledige in 'Einer wird stehen' als Anführer den gegnerischen Anführer in einem RANGLISTEN/MITSPIELER-SUCHE-Spiel.

Mittelpunkt der Party - Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel.

 

Silber

 

Gutes Mojo - Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 10.000 - Beide Kampagnen

So riecht der Sieg - Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere

 

Gold

 

Jetzt hab ich alles gesehen - Schalte alle Autobot-Freischaltobjekte frei

Ein wahrer Autobot - Erlange Platinmedaillen bei ALLEN Autobot-Missionen.

Jetzt hab ich wirklich alles gesehen - Schalte alle Decepticon-Freischaltobjekte frei

Ein wahrer Decepticon - Erlange Platinmedaillen bei ALLEN Decepticon-Missionen.

Bonecrusher - Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 1.000 - Beide Kampagnen

 

Platin

 

Mehr als auf den ersten Blick! - Gewinne ALLE Trophäen

 

 

Versteckte Trophäen

 

Silber

 

Nur ein Prime - Besiege 'The Fallen' mit Optimus Prime - Autobot-Kampagne

Der Verräter - Besiege 'The Fallen' mit Megatron - Decepticon-Kampagne

 

 

 

Revenge of the Fallen DLC

 

Bronze

 

Kampf ums Überleben - Gewinne eine Runde in einem BELIEBIGEN Spielmodus auf jeder neuen Karte.

Die ultimative Waffe - Besiege G1-Megatron mit G1-Optimus.

Primärziel - Besiege G1-Optimus mit G1-Megatron.

Jazz-Hände - Besiege den Film-Megatron mit dem Film-Jazz per Nahkampf.

Soundwave-Sieg - Film-Soundwave besiegt Film-Longhaul.

Seitenhieb - Film-Sideswipe besiegt Film-Sideways.

Jeder hat eine Schwäche - Besiege G1-Megatron mit G1-Starscream.

 

Silber

 

Autobot-Lauf - Schließe die AB-ES-Kampagne im Expertenmodus zu 75% ab.

Megatrons Masterplan - Schließe die DC-ES-Kampagne im Expertenmodus zu 75% ab.

 

Versteckte Trophäen

 

Silber

 

Blutbad in C-Moll - Gewinnt ein Spiel als jeder neue Charakter

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibts ein Spiel? Wusst ich gar nicht... ich geh bald in den Film^^

Zum ersten Teil gabs ja auch ein SPiel. Ist wahrscheinlich halt wieder ne miese Filmversoftung a la Terminator. Ich bezweifle, dass das SPiel so gut wird wie Wolverine.

Das SPiel wird höchstens ausgeliehen wegen den trophies. Alle anderen machen nen Bogen drum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aberr ob das restliche was wird ist bei Spielen zu Filmen eigentlich immer scheiße^^. Leider aber is halt so.

 

Schon z.B. Riddick und Wolverine, waren ja absolut miese spiele zu Filmen! :zwinker:

 

Ich finde das die Filmspiele in letzter Zeit enorm zugelegt haben, sogar Monsters vs. Aliens war spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon z.B. Riddick und Wolverine, waren ja absolut miese spiele zu Filmen! :zwinker:

 

Ich finde das die Filmspiele in letzter Zeit enorm zugelegt haben, sogar Monsters vs. Aliens war spitze!

Da kann ich zustimmen. Wanted hat mir ja zu den 2 genannten auch sehr gut gefallen. Mal abwarten, obs was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...