Zum Inhalt springen

Nba 2k11


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Der große Tag - Werde im Meiner Spieler-Modus in der ersten Runde des NBA-Drafts gedraftet.

Schließe den Circuit ab - Schließe im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit ab und schaffe es in einen NBA-Kader.

Abgehakt! - Schließe im Mein Spieler-Modus alle 3 Spielaufgaben ab.

Unzertrennliche Freunde - Gewinne ein Mein Spieler-Pick-Up-Spiel.

Meine Jordans - Gestalte deine eigenen Air Jordans.

Mein Spieler des Spiels - Werde im Mein Spieler-Modus in einem NBA-Spiel zum Spieler des Spiels gewählt.

Mein Stammspieler - Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA.

Die wilden 80er - Erreiche im Mein Spieler-Modus eine Gesamtwertung von 80.

Mein All-Star - Werde im Mein Spieler-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt.

Buzzer Beater - Verwandle in einem nicht simulierten Spiel in der letzter Sekunde den Wurf zum Sieg.

Trip-Dub - Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

Dub-Dub - Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit zwei beliebigen Mitspielern ein Double-Double.

Five by Five - Erreiche mit einem beliebigen Spieler in 5 versch. Kategorien in einem nicht simul. Spiel eine 5.

Artillerie - Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier.

Blockfestival - Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks.

Meisterdieb - Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals.

Stibitzensleistung - Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind. 5 Blocks und 5 Steals.

Erdrückende D - Halte die gegnerischen Wurfquote in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Team unter 40%.

Er gibt und er nimmt - Verzeichne in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Spieler mind. 10 Rebounds und Assists.

Karren aus dem Dreck - Gehe mit einem beliebigen Team mit 10 oder mehr Punkten Rückstand ins vierte Viertel und gewinne.

Start-Ziel-Sieg - Gewinne mit einem beliebigen Team ein nicht simulierten Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht.

4-Punkte-Spiel - Mache in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler einen 4-Punkte-Spielzug.

Noch ist es nicht vorbei - Verwandle in einem nicht simulierten Spiel der VL einen Dreier, um eine VL zu erzwingen.

Der Closer - Halte das gegnerische Team in den letzten Minuten nicht simulierten Spiels bei 0 Punkten.

G Performance - Erziele mit K. Durant in einem nicht simulierten Spiel mind. 48 Pkte für eine neue Karriere bestl.

G Aufholjagd - Spiele ein komplettes nicht simuliertes Spiel mit manuellen Auswechslungen.

Air-enwimpel - Schalte alle 40 Air Jordans frei.

Ein neuer Tag, ein neuer Sieg - Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

Sprite Slam Dunk Showdown - Besiege LeBron James im Sprite Dunk Showdown.

Dreierbiest - Gewinne den Sprite Blacktop Dreier-Shootout.

Geburtstag - Erstelle einen Spieler.

Hey Mr. DJ - Erstelle eine 2K Beats Playlist.

Jetzt zählt's - Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel.

Back to Back to Back - Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge.

Lincoln - Gewinne 5 Ranglisten-Spiele.

Hamilton - Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.

Alle für einen - Gewinne ein Online-Crewspiel.

Teamwork -Gewinne ein Online-Team-Up-Spiel.

Einer für alle - Verdiene dir in einem beliebigen Online-Team-Up-Spiel eine positive "Mitspielerbewertung".

Geben ist seliger - Teile über 2K Share einen beliebigen Dateityp mit andern Benutzern.

 

Silber

 

Mein Rookie des Jahres - Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres.

G Dominanz - Gewinne ein nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mit mindestens 50 Punkten Vorsprung.

Lebe den Traum - Schließe alle Jordan-Herausforderungen ab.

Siegesserie - Gewinne im Association-Modus 5 Spiele in Folge (alle 5 Spiele müssen gespielt werden).

Heimvorteil - Erziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen).

Amtlich bestätigter Lauf - Gewinne 5 Ranglisten-Spiele in Folge.

 

Gold

 

Mein MVP - Werde im Mein Spieler-Modus zum MVP der NBA gewählt.

Konfettiregen - Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft (alle Playoff-Spiele müssen gespielt werden).

Jackson - Gewinne 20 Ranglisten-Spiele.

 

Platin

 

Das ganze Programm - Hol dir alle Trophäen in NBA 2K11.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...