Crash Time 4 - The Syndicate
-
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Den Part das die Konsole unbrauchbar gemacht werden kann gibt es soweit ich das gelesen habe nur in der US EULA. In der EU/UK Version steht weiterhin nur Sperrung des Nintendo Account oder Hardware Bann damit die Konsole nie mehr online gehen kann. In den USA steht das so oder so ähnlich bei einigen Herstellern in der EULA. Ich glaube in der EU ist das rechtlich eh nicht erlaubt. -
Von frostman75 · Geschrieben
Stimmt doch. Ich hab es auch schon getestet. Hab sogar die komplette Hauptstory von GTA6 durchgespielt. War ganz nett. 8,5/10 -
Von 3DG · Geschrieben
Ausser das die disc billiger ist gibt es keinen grund sie zu bestellen . Wieder so eine mist das die disc nur als key fungiert. Der pro Anteil an dem Spiel ist auch marginal. Wenn man bedenkt das sogar die series x stabilere framerate hat. Wann dmgab es denn je sowas? Naja, irgendwie müssen sie die Leute ja zu abonnieren bringen. Bin mal gespannt ob es am Ende wirklich was taugt. -
Von Kayo · Geschrieben
Ja, aber was ist, wenn ich meine Switch zum Beispiel so hacke oder modde, dass darauf ein legaler PS2-Emulator mit meinen legalen ROMs läuft? Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie man ein Gerät legal nutzen kann, auch wenn es Nintendo nicht gefällt. Ab jetzt ist Nintendo aber berechtigt zu sagen: "Nö, nicht mit unserer Switch." In dem Moment wird einem klar: Es ist eigentlich nicht mehr meine Switch. Wenn ich nicht mehr selbst entscheiden darf, was ich mit meinem gekauften Eigentum mache, dann ist es kein Eigentum mehr. Das ist dasselbe Thema wie mit den Spielen. Nur hat es da jeder schon erkannt und akzeptiert.
-
Empfohlene Beiträge