Zum Inhalt springen

Router hat keine ip fragmente,Habe Kommunikations probleme


Gruind

Empfohlene Beiträge

Servus...

 

also ich hab folgendes problem...

bei mir klappt die kommunikation zwischen mir und ein paar andere online Kollegen nicht...ich habe nat 2 aber es steht immer da:

der verwendete Router untersützt keine Ip-Fragmente...

habe einen arcor 6000 router

ich verstehe den misst nicht,habe alles freigeschalten was zum freischalten ist (denk ich mal) denn so bin ich früher von nat typ 3 auf nat typ 2 gekommen...

ich benutze w-lan.und wie gesagt immer wenn ich in z.B. cod 4 leute einlade,können die meisten nicht zu mir kommen...aber das komische ist,dass ich mit ein kollege des mit mir nicht in cod 4 in gruppe zocken kann,dies aber in gta 4 kann...wir gehen einfach gta4 und dort können wir zusammen zocken...habe mal mit den ports versucht,habe irgendwas gemacht...aber scheint nicht zu klappen...ich mein arcors router ist auch so ein mist,indem es sehr schwer ist ports freizuschalten usw...

 

aber wie gesagt ich kann mit leute bei dene ich in cod4 nicht zocken kann bei gta 4 spielen.

hängt es von cod 4 ab oder von mir?

würde es was helfen wieder zu versuchen ports freizuschalten?wenn ja welche?

und wie ist dass mit einem neuen router? ich bin bei arcor,macht es was aus wenn ich ein neuen router kaufe,dass nichts mit arcor zu tun hat?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ging es auch so.Router war auch von der Scheißfirma Arcor!Habe auch hier schon drüber gepostet!Habe sämtliche Sachen versucht,sei es Portfreigabe,UpnP,manuelle Einstellungen,automatische Einstellungen.In sämtlichen Foren durchgewühlt blablabla....

Jetz möchtest Du bestimmt wissen was dabei rauskam?!

Genau!Mit dem Hammer auf den Arcor Router drauf-anschließend in die schwarze Tonne und ne Fritz!Box gekauft!Seitdem alles bestens...Hände weg vom Arcordreck!!!!!!!!!!!

Kannst natürlich mal das offizielle Playstation Forum durchwühlen da sind wirklich viele konstruktive Beiträge drin.Nur bei mir hat keiner geholfen.Hier ein Link:Message Search - Official PlayStation Community -PlayStation.com

 

Viel Glück!

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt fritzbox kaufe,macht es nichts aus oder wie?da ich arcor habe :Dich habe leider keine ahnung davon...

naja wenn dass so ist werde ich mir gleich mal nen fritzbox kaufen...

aber als erstes warte ich eure antwort auf meine neue frage,um sicher zu sein ;)

 

Gruß Gruind

 

Edit: und ist eigentlich die fritzbox auch wlan?

Bearbeitet von Gruind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt fritzbox kaufe,macht es nichts aus oder wie?da ich arcor habe :Dich habe leider keine ahnung davon...

naja wenn dass so ist werde ich mir gleich mal nen fritzbox kaufen...

aber als erstes warte ich eure antwort auf meine neue frage,um sicher zu sein ;)

 

Gruß Gruind

 

Edit: und ist eigentlich die fritzbox auch wlan?

 

Das spielt keine Rolle welchen Anbieter Du hast.Musst natürlich aufpassen

es gibt welche mit W-Lan und welche ohne.Steht natürlich drauf!Die Fritz!Box Fon Wlan 7170 is wirklich gut.Kostet ca. 100€ bei Händlern wie Media Markt.Bekommst aber wirklich was gutes fürs Geld.Was auch positiv anzumerken ist ist das AVM (so heißt der Hersteller) ständig Updates raushaut auch wenn das Modell schon Jahre alt ist.Mein Arcor Router war 2 Jahre alt und in der Zeit wurde nie ein Firmware Update auf den Markt geschmissen!!!Die sind einfach nur grottenschlecht bei Arcor da fällt mir nix mehr zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Arcor zutun, sondern mir dem Router, einen guten Linksysrouter bekommt ihr schon ab 50 € ... Das einzige, was bis jetzt ab und an bei den Arcor-Boxxen half, war ein Firmwareupdate.

 

Klar helfen oft Firmwareupdates aber wenn keins online gestellt wird???

Selber schreiben oder wie?

Die Router von Arcor stellt meistens Zyxel her und das Zeug ist nunmal Schrott!Zumal auch viele viele User sich über solch Dinge beschwert haben.Da kann man von einem Anbieter wie Arcor schon erwarten Ihre Router von einer anderen Firma herstellen zu lassen...Diese Probleme sind Arcor ja bekannt.Oder zumindest mit dem Hersteller mal Tacheles reden!:rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar helfen oft Firmwareupdates aber wenn keins online gestellt wird???

Selber schreiben oder wie?

Die Router von Arcor stellt meistens Zyxel her und das Zeug ist nunmal Schrott!Zumal auch viele viele User sich über solch Dinge beschwert haben.Da kann man von einem Anbieter wie Arcor schon erwarten Ihre Router von einer anderen Firma herstellen zu lassen...Diese Probleme sind Arcor ja bekannt.Oder zumindest mit dem Hersteller mal Tacheles reden!:rocket:

genau dass habe ich auch gemeint....nun gut zyxel hatte in so vielen jahren nur einen updaten rausgehauen für die wlan 200. naja hatte runtergeladen aber es ist immer noch die gleiche schei*e wir damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich.Find das auch nicht in Ordnung wie da Leute über den Tisch gezogen werden.Aber ich versuche weiterhin zu boykottieren und sage Leuten das sie den Mist ne kaufen sollen...;)

Hol Dir ne Fritz!Box da biste wirklich gut bedient.Oder wie Kenny sagte nen Linksysrouter wenns die schon für 50€ gibt.Habe keine Erfahrungen mit dem Hersteller aber wenn er sagt es gibt schon gute von denen dann kannste das auch ruhig glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...