# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2017, 15:12   #21 (permalink)
Kadi74
Marktplatz: (0)
Standard

Ich find das Spiel klasse.
Wenn jemand Echtgeld ausgibt muss jeder für sich entscheiden.
Ich erspiele es mir lieber um Helden zu bekommen auch wenn es länger dauert. Na und. Nicht immer auf EA schimpfen. Wer weis was andere Entwickler aus der Marke SW: Battlefront machen würden.

Schließe mich der Meinungen von Spider2000 und Cat_MAllister an.

Es kann sich ja immer noch etwas an dem Spiel ändern. Ist ja erst neu auf den Markt. Außerdem,sie haben schon den Sessionpass abgeschafft und die DLC kosten auch nichts. Was wollt ihr mehr?
Kadi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 15.11.2017, 15:12   #22 (permalink)
VisionarY
Benutzerbild von VisionarY
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Das Internet braucht halt immer ein Thema. ^^ Vielleicht nutzen es manche Leute auch um ihre Langeweile zu bewältigen.

Finde es auch schon wieder scheiße, dass die Preise für Helden gesenkt werden um die Casual Gamer zu bevorzugen. Wo bleibt denn da die Langzeitmotivation?
langzeitmotivation hin oder her aber 40 stunden um credits zu farmen um dann einen helden freizuschalten ist schon heftig viel... du als hardcore gamer der jeden tag über 5 stunden vor der kiste sitzt (wenns nicht so ist entschuldige, soll nur n beispiel sein) dir macht das ja nichts aus... aber schonmal daran gedacht das jemand der familie hat und eben am tag vielleicht mal 1-2 stunden spielen kann , wenn überhaupt, das es für denjenigen keinen spaß macht 40 stunden für einen helden zu farmen (nur um auch mal mit luke skywalker spielen zu können)...
schonmal daran gedacht was für ein nachteil leute haben die das spiel erst in nem jahr kaufen, und dann ohne upgrades und mit standard helden gegen voll geupgradete leute mit allen helden, spielen müssen, das es diesen leuten eben keinen spaß macht...

zudem wird langzeitmotivation nicht durch freischaltbaren content kreiert sondern durch abwechslungreiches gameplay und konstanten neuerungen...
VisionarY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 15:36   #23 (permalink)
TeamBravo
Benutzerbild von TeamBravo
Standard

Zitat:
Zitat von TeamBravo Beitrag anzeigen

Edit#2:
Es wurde errechnet, dass es umgerechnet ca. 2100$ kostet oder 4.528h dauert um alle Inhalte im Spiel freizuschalten
Habt ihr das Update gelesen? Besonders du, Kadi74?

Also ich hab keine Zeit 2000h zu spielen und immer noch nicht die Hälfte aller Upgrades freigespielt zu haben.
TeamBravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 15:40   #24 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Das Internet braucht halt immer ein Thema. ^^ Vielleicht nutzen es manche Leute auch um ihre Langeweile zu bewältigen.

Finde es auch schon wieder scheiße, dass die Preise für Helden gesenkt werden um die Casual Gamer zu bevorzugen. Wo bleibt denn da die Langzeitmotivation?
ich habe es auch lieber, das man bei bestimmten dingen länger was dafür tun muss, wie halt in anderen spielen auch. z.b. bekommt man nur eine starke rüstung, wenn man dies und das macht usw.
das motiviert dann ungemein, als wenn man es leichter bekommen würde.

Zitat:
Zitat von Kadi74 Beitrag anzeigen
Ich find das Spiel klasse.
Wenn jemand Echtgeld ausgibt muss jeder für sich entscheiden.
Ich erspiele es mir lieber um Helden zu bekommen auch wenn es länger dauert. Na und. Nicht immer auf EA schimpfen. Wer weis was andere Entwickler aus der Marke SW: Battlefront machen würden.

Schließe mich der Meinungen von Spider2000 und Cat_MAllister an.

Es kann sich ja immer noch etwas an dem Spiel ändern. Ist ja erst neu auf den Markt. Außerdem,sie haben schon den Sessionpass abgeschafft und die DLC kosten auch nichts. Was wollt ihr mehr?
genauso werde ich es auch machen, ich werde mir alles erspielen im game.
aber es sollte keine 40 stunden dauern, das wäre zu viel des guten.

das EA den Sessionpass abgeschafft haben finde ich erst mal richtig klasse.
und ab dezember kommen ja auch noch umsonst neue inhalte dazu.

ich bin ja seit ich ungefähr 6 jahre alt bin extremer Star Wars fan.
ich freue mich schon auf das game. besonders auf die schlachten mit raumschiffe.

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 16:42   #25 (permalink)
Shaft
Standard

Zitat:
genau dieses Denken ist der Grund, warum die mit einem machen können was sie wollen, wenn jeder so denkt ist es doch kein Wunder, einfach ein Zeichen setzen, auch wenn es schwer fällt, das wird EA schon irgendwann merken
nö, dieses denken ist überhaupt nicht der grund, denn ea ist jetzt schon schwer am rudern, obwohl die leute es kaufen. es ist ganz einfach: kunden, die bezahlen, werden gehört und kriegen am ende das, was sie wollen. kunden, die nicht kaufen, kriegen gar nichts und können sich am ende ihre trotzurkunde aufhängen und sie bewundern.
Shaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 17:09   #26 (permalink)
TeamBravo
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen

genauso werde ich es auch machen, ich werde mir alles erspielen im game.
aber es sollte keine 40 stunden dauern, das wäre zu viel des guten.
Hast du meinen Hauptpost überhaupt genau gelesen?
40 Stunden waren es zuvor um einen Helden freizuschalten. Das wurde zwar jetzt reduziert, aber man braucht locker trotzdem noch 10h dafür.

Und um, wie du sagst, alles freizuschalten, darfst du, laut Rechnung (siehe Link am Ende des Hauptposts) ca. 4.500 Stunden spielen. Als Hardcore StarWars Fan sollte das aber kein Problem für dich darstellen, oder?
Alt 15.11.2017, 17:17   #27 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Standard

Zitat:
40 Stunden waren es zuvor um einen Helden freizuschalten. Das wurde zwar jetzt reduziert, aber man braucht locker trotzdem noch 10h dafür.

Und um, wie du sagst, alles freizuschalten, darfst du, laut Rechnung (siehe Link am Ende des Hauptposts) ca. 4.500 Stunden spielen. Als Hardcore StarWars Fan sollte das aber kein Problem für dich darstellen, oder?
Bei 10 Stunden kann man das Ding ja schon fast in die Tonne kloppen. Fand es beim Vorgänger schon ernüchternd als man Level 100 erreicht hatte und praktisch alles freigeschaltet - da hat die Motivation nicht mehr lange angehalten, da die Punkte die man pro Runde gesammelt hat eh verloren gingen.

@VisionarY
Wenn man Familie hat sollten einem solche Kleinigkeiten eh unwichtig sein. Entweder man entscheidet sich für ein Leben als Nerd oder als Vater. ^^
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 17:28   #28 (permalink)
TeamBravo
Standard

Zitat:
Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
kunden, die bezahlen, werden gehört und kriegen am ende das, was sie wollen. kunden, die nicht kaufen, kriegen gar nichts und können sich am ende ihre trotzurkunde aufhängen und sie bewundern.
Völliger Blödsinn. Du, als normaler Kunde, der vielleicht das Base Game ohne Lootboxen kauft, bekommst genau das mindeste, was möglich ist. Dann spielst du die 5h Kampagne durch, freust dich und hüpfst in den Multiplayer.

Doch da wartet dann das böse Erwachen, wer hätte es geahnt. Da laufen Gegner rum, deren Granaten haben einen höheren Explosionsradius als deine, deren Waffen haben schon Aufsätze, die sie schneller abkühlen oder härter oder länger schießen lassen etc. Und plötzlich kommt dir der Geistesblitz - das ganze hat ja was von Pay to Win.
Aber dass es Microtransactions geben wird, das war ja schließlich von vornherein klar, nicht?

Ohne Flachs, jeder der diese Form von MTX rechtfertigt, weil MTX an und für sich von vornherein angekündigt wurden, man schließlich alle DLCs kostenlost bekommt, oder man ja nicht gezwungen wird etwas zu kaufen, der hat den Schuss nicht gehört. Dieser Post dreht sich nach wie vor absolut nicht darum, DASS es MTX gibt, sondern wie diese das Spielerlebnis durch eine Pay-To-Win Mechanik für die zahlungsunwillige Kundschaft schmälert oder gar ganz versaut.

Wie man so etwas bei einem Vollpreistitel gut finden oder rechtfertigen kann, ist mir unbegreiflich.

Geändert von TeamBravo (15.11.2017 um 17:31 Uhr)
Alt 15.11.2017, 18:15   #29 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Standard

Hier sind ja einige immer noch frustiert,das nicht alles von Anfang an verfügbar ist
Alt 15.11.2017, 18:21   #30 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:

ja, habe es gelesen. ich weiß was du meinst.
10 stunden für einen helden ist aber jetzt nicht so viel zeit, das mache ich in ein paar tagen, wenn ich regelmäßig pro tag 3 bis 4 stunden es spielen sollte.

ich spiele den multiplayer eh anders als die meisten. mir ist es egal, wann was freigeschaltet wird. egal ob ich schlechter als viele bin. ich will einfach nur spaß haben, was ich dann freischalte nebenbei ist dann bonus für mich. multiplayer ist für mich sowieso immer nur für nebenbei.

die meisten wissen hier im forum, das ich fast nur story games spiele, also den singleplayer.
bei SWBF 2 mache ich aber diesmal eine ausnahme mit den multiplayer und werde mehr zeit investieren.

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht