-
Von _YoungAvenger_ · Geschrieben
Bei 01:02:20 wird eine Frage aus der Community zum Aufbau gestellt. Es gibt sehr wohl frei erkundbare Bereiche, die Struktur soll sich sehr ähnlich zu der von Mafia 1 und 2 verhalten. Ist jetzt die Frage, wie groß diese Gebiete sind und ob sie nacheinander freigeschaltet werden und nach Abschluss der Storymissionen dort nicht mehr begehbar sind oder ob es eine zusammenhängende Umgebung ist. Auf jeden Fall, das kann man den Aussagen entnehmen, ist es kein Uncharted. -
Von frostman75 · Geschrieben
War nur eine Frage der Zeit bis er Ancelotti bei Real ablöst. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Ich hatte das gelesen als ich maximal 2-3 Stunden zuvor an der Stelle war. Hat mich auch sehr geärgert. Mal gucken wann ich Golgra endlich besiegen kann. Echt nervig. ^^ -
Von Black Eagle · Geschrieben
Die Flasche kann ja nur aus Papier oder einem anderen Stoff sein. Ansonsten halte ich es für unmöglich. ^^ Aber wenn es um Illusionen geht bin ich seit meiner Kindheit schon ein großer Fan von David Copperfield. Da fragt man sich echt: Wie macht er das??? Allein bei dem Trick mit den Händen stehe ich immer noch vor einem Rätsel. -
Von Dante_80 · Geschrieben
Doch kannst du, im gleichen Dorf einfach mit Maelle gegen den Dorfguru kämpfen (ist allerdings kein einfacher Kampf)
-
Empfohlene Beiträge