Sonys Edward: 'Werft mal wieder einen Blick auf PlayStation Home'

Laut „PlayStation Home“-Director Peter Edward sollte die Community der Online-Plattform eine zweite Chance geben und erneut einen Blick riskieren, da sich in den vergangenen zwei Jahren so einiges geändert hat. So habe man die Plattform seit dem Launch komplett umgekrempelt und eine Vielzahl neuer Features integriert.

Edward: „Ich höre immer nur: ‚Ich habe mich damals eingeloggt und da war nichts.‘ Aber ich rate den Leuten, zurückzukehren. Es sind mittlerweile zwei Jahre vergangen. Wir waren immer stolz auf das, was wir zum Launch abgeliefert haben, aber das war nur die Basis.“

„Zwei Jahre sind ins Land gezogen und es hat sich sprunghaft geändert: Es ist bunt, bietet eine Menge Content und ist voll mit coolen Spielen. Und es ist kostenlos. Alle, die es nicht versuchen, verpassen echt etwas.“

„Wenn ihr wirklich denkt, Home ist immer noch das, was es vor zwei Jahren war, dann tut euch selbst einen Gefallen und riskiert einen weiteren  Blick. Ihr werdet nicht enttäuscht sein“, so Edward weiter.

playstation-home-shopping-mall

(Quelle: Develop)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kiska-Queen

Kiska-Queen

25. Februar 2011 um 11:59 Uhr
warrior of playstation

warrior of playstation

25. Februar 2011 um 21:00 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

26. Februar 2011 um 15:26 Uhr
Kiska-Queen

Kiska-Queen

27. Februar 2011 um 20:07 Uhr