Nimmt Psychonauts Kurs auf den PlayStation Store?:

Während die Fans weiterhin auf ein mögliches „Psychonauts 2“ warten, stellte Double Fines Tim Schafer heute die Möglichkeit in den Raum, dass der Erstling in Form eines Download-Titels den Weg auf die aktuellen Konsolen findet.

So gab man via Twitter bekannt, dass die Publishing-Rechte an „Psychonauts“ wieder bei Double Fine liegen, wodurch sämtliche Einnahmen an Schafers Studio gehen. Zuletzt flossen diese an den ehemaligen Publisher Majesco.

Zudem versprach Schafer eine Ankündigung zu „Psychonauts“, sobald der Papierkram aus dem Weg geräumt ist. Genaue Details wollte er hier zwar nicht nennen, bestätigte jedoch, dass es sich hierbei nicht um einen Nachfolger beziehungsweise eine Neuentwicklung handeln soll.

Daher liegt wohl die Vermutung nahe, dass der Klassiker auf absehbare Zeit in Form eines Download-Titels veröffentlicht wird.

psychonauts

(Quelle: Gamekyo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lotto_King_Karl

Lotto_King_Karl

16. Juni 2011 um 19:14 Uhr
Jacky-Demke

Jacky-Demke

16. Juni 2011 um 22:05 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

17. Juni 2011 um 01:26 Uhr