Call of Duty: Modern Warfare 3 - Party-Chat wieder erlaubt

Bei „Call of Duty: Modern Warfare 3“ wird im Gegensatz zum Vorgänger der Party-Chat in den meisten Fällen wieder erlaubt sein, gab Infinity Wards Creativ-Stratege Robert Bowling gegenüber MTV-Multiplayer bekannt.

„Ein Hauptaugenmerk beim Modern-Warfare-3-Multiplayer liegt darin, euch viel mehr Kontrolle darüber zu geben [wie ihr spielt]. Wie sehen uns die Einschränkungen an und entfernen die Super-Hardcore-Sachen wie Party-Chat-Blocking“, erklärte Bowling.

„Es geht darum Möglichkeiten zu schaffen. Es wird Bereiche für die kompetitiven Jungs geben, bei denen es vielleicht einen eingeschränkten Voice-Chat gibt. Und dann gibt es die Option, den gleichen Modus ohne diese Einschränkungen zu spielen, wenn das mehr eurem Spiel-Typ entspricht.“

„Es geht alles darum eine Plattform anzubieten, die euch erlaubt Spaß zu haben, so wie ihr wollt, ohne die anderen Spieler auszuschließen,“ fasste Bowling zusammen.

„Nur im Search & Destroy-Modus sollte Party-Chat nicht erlaubt sein,“ meint Bowling, da es den Spielern einen unfairen Vorteil geben würde.

call-of-duty-modern-warfare-3-b

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EISENMUETZE

EISENMUETZE

17. Juli 2011 um 09:49 Uhr