The Outsider: Entwicklung liegt auf Eis

Nachdem in den letzten Monaten mehrmals versichert wurde, dass sich Frontiers „The Outsider“ weiterhin in der Entwicklung befindet, folgt nun die Kehrtwende. Der Titel liegt auf Eis, so Oberhaupt David Braben.

„Es ist wirklich eine Schande“, so Braben. „The Outsider ist ein brillantes Spiel. Ich möchte eine Art Bestätigung geben, die nicht so sehr als Ankündigung anzusehen ist, aber ich möchte den Leuten mitteilen, dass dieses Spiel keine Priorität mehr hat.“

„Man kann auch sagen, es wurde gestoppt, was wirklich eine Schande ist. Das heißt aber nicht, dass es nicht irgendwann in der Zukunft erscheinen könnte.“

„Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Industrie verändert. Und neben anderen Dingen versuchen wir den Änderungen zu folgen. Wir prüfen derzeit sorgfältig, was wir machen. Es ist eine schöne Idee und ich bin mir sicher, dass das Spiel kommen wird, in irgendeiner Form – zu einem gewissen Zeitpunkt.“

„The Outsider“ wurde 2005 als Next-Gen-Titel angekündigt und seitdem mehrmals verschoben.

https://www.youtube.com/watch?v=YR5mz9568sg

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

23. Juli 2011 um 13:43 Uhr