Disgaea 3: Return für den europäischen Markt bestätigt

Auch wenn die folgende Nachricht nur die wenigsten überraschen dürfte, wollen wir sie der Vollständigkeit halber nachreichen. Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird „Disgaea 3: Return“, das passend zum japanischen Launch von PlayStation Vita am 17. Dezember erscheint, den Weg in den Westen finden.

Der Haken an der ganzen Sache: Während die japanischen Spieler bereits zum Vita-Launch zugreifen dürfen, werden wir uns wohl noch eine Weile gedulden müssen. Einen genauen Termin wollte man bisher zwar nicht nennen, gab jedoch zu verstehen, dass „Disgaea 3: Return“ definitiv nicht zum europäischen Vita-Launch im kommenden Frühjahr zur Verfügung stehen wird.

Hierbei haben wir es mit einer Umsetzung der PS3-Version zu tun, die zusätzlich sämtliche Download-Inhalte des großen Konsolen-Bruders zum Nulltarif spendiert bekommt.

disgaea-3

(Quelle: Gamekyo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.