PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ghost Recon: Future Soldier – Beta hat einen Termin

News vom 1. April 2012 - 10:56 Uhr von MS
Kommentare: (8) | 1,421 Leser

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier” im April einem Beta-Test unterzogen wird. Teilnehmen kann sowohl die PlayStation-3- als auch die Xbox-360-Community. Mittlerweile sickerte der präzise Starttermin durch.

So dürfen Xbox-360-Spieler bereits am 17. April 2012 starten, sofern sie im Besitz von “Splinter Cell: Convicition” sind. Der Download der “Ghost Recon: Future Soldier”-Beta erfolgt über das Hauptmenü des Spiels. Ob am selben Tag auch die PS3-Community starten darf, ist noch nicht zweifelsfrei klar. Wie Sony kürzlich zu verstehen gab, erhalten den Zugriff vorerst ausschließlich PlayStation-Plus-Mitglieder. Zusätzliche Keys werden auf Facebook verlost.

Die Beta gewährt euch den Zugriff auf die drei Klassen Rifleman, Engineer und Scout. Gekämpft wird auf zwei Karten, auf denen zwei Modi zur Verfügung stehen. Die fertige Fassung von “Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier ” kommt am 24. Mai 2012 in den Handel.

  1. Hoffentlich wird es nice ;) vorbestellt ist es schon lange

    (melden...)

  2. Naja, brauch ich halt doch wieder Playstation Plus xD

    (melden...)

  3. TheSkullKillaz (unregistriert)

    Der April ist wohl sowas wie ein Beta Monat oder wie ? :)
    Erst DUST 514 und jetzt Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier. Very Nice :)

    (melden...)

  4. Ist doch behindert! Wegen einem Monat, da kann ich auch noch drauf warten! Sinnvoll wäre eine Beta, wenn der Zeitabstand zum Spiel 3 Monate wär!

    (melden...)

  5. Sinnvoll wäre eine Beta, wenn sie dazu da wäre, Bugs zu fixen und nicht um Werbung zu machen. Würden Beta richtig durchgeführt werden, gäbe es so viel weniger Bugs in Spielen. Aber nein, das opfert man lieber für PR-Zwecke.

    (melden...)

  6. Brauch ich jetzt eigentlich nicht, da ich ja die Ghost Recon Online Beta habe^^

    (melden...)

  7. Zum glück bin ich PSN-PLUS besitzer . ^^

    (melden...)

  8. “Auf facebook verlost”… am arsch… nur FB User aus UK, Schweden, Niederlande, Irland, Finnland, Dänemark und Belgien können teilnehmehm…

    was soll den bitte wieder der scheiß… FUCKING USK!!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.416 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de