Mass Effect 3: Multiplayer-Strategien im Resurgence-Video

Am vergangenen Mittwoch veröffentlichten Electronic Arts und BioWare das Multiplayer-Pack „Resurgence“, mit dem die zwei neuen Karten “Firebase Condor” und “Firebase Hydra” sowie sechs neue Charaktere namens Asari Justicar Adept, Krogan Battlemaster Vanguard, Batarian Soldier, Batarian Sentinel, Geth Engineer und Geth Infiltrator in das Spiel fanden.

Anlässlich der Veröffentlichung veranstalten die Macher an diesem Wochenende die sogenannte Operation Resurgence. Die nötigen Strategien, die von Combat-Designer Corey Gaspur und Gameplay-Designer Eric Fagnan erklärt werden, findet ihr im folgenden Video. Die beiden Entwickler gehen unter anderem auf die Fähigkeiten der einzelnen Klassen ein.

An der Operation Resurgence können übrigens nur PC- und Xbox-360-Spieler teilnehmen. Den Grund erklärte BioWare wie folgt: “Leider sind wir noch immer nicht in der Lage, unsere Multiplayer-Challenge auch auf der PlayStation 3 durchzuführen. Sony hat diese Promotion noch nicht genehmigt. Wir stehen weiterhin mit ihnen im Kontakt, um einen Kompromiss zu finden, aber bis es soweit ist, wird uns Sony nicht erlauben, die Multiplayer-Challenges, die wir für Xbox 360 und PC durchführen, auch auf der PlayStation 3 zu veranstalten.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.