PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Starhawk: Video zeigt Sweet Tooths Outcast-Skin

News vom 18. April 2012 - 09:13 Uhr von MS
Kommentare: (3) | 356 Leser

Im Januar bestätigten Sony und Eat Sleep Play, dass der aus “Twisted Metal ” bekannte Sweet Tooth einen Auftritt im Mehrspieler-Part von “Starhawk” haben wird. Mittlerweile reichte das Unternehmen ein Video nach, das Sweet Tooths Gastaktivitäten näher beleuchtet.

Hierzulande kommt “Starhawk” am 11. Mai exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. In der Kampagne rückt der Revolverheld Emmett Graves in den Mittelpunkt, der zusammen mit seinen Kameraden um die Rift-Energy kämpft. Einzelne Level der Kampagne können zudem im Split-Screen-Modus (1-2 Spieler) oder im kooperativen Online-Modus (1-4 Spieler) gemeistert werden. Der Multiplayer-Modus erlaubt wiederum Schlachten mit bis zu 32 Teilnehmern.

  1. Man hat der ein Bierbauch^^

    (melden...)

  2. Hab den dlc code schon bereitliegen! ;)
    Twisted Metal und Starhawk…..Dieses Jahr brauch ich im Prinzip nichts anderes.^^

    (melden...)

  3. Warhawk mochte ich überhaupst ned, aber die haben das emenz verbessert. Somit werd ich mir sozusagen Warhawk 2 zulegen. Das Spiel wird ein richti gutes Schlacht Epos Game. Der MP hat mehr als gebockt. Wer erinnert sich an die MAP mit den Blitzen, einfach geil.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.384 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de