Starhawk: Video zeigt Sweet Tooths Outcast-Skin

Kommentare (3)

Im Januar bestätigten Sony und Eat Sleep Play, dass der aus „Twisted Metal “ bekannte Sweet Tooth einen Auftritt im Mehrspieler-Part von „Starhawk“ haben wird. Mittlerweile reichte das Unternehmen ein Video nach, das Sweet Tooths Gastaktivitäten näher beleuchtet.

Hierzulande kommt “Starhawk” am 11. Mai exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. In der Kampagne rückt der Revolverheld Emmett Graves in den Mittelpunkt, der zusammen mit seinen Kameraden um die Rift-Energy kämpft. Einzelne Level der Kampagne können zudem im Split-Screen-Modus (1-2 Spieler) oder im kooperativen Online-Modus (1-4 Spieler) gemeistert werden. Der Multiplayer-Modus erlaubt wiederum Schlachten mit bis zu 32 Teilnehmern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Cgg-EMBYJFA

Kommentare

  1. Robby-Roboter sagt:

    Man hat der ein Bierbauch^^

    (melden...)

  2. Bakaga!!! sagt:

    Hab den dlc code schon bereitliegen! 😉
    Twisted Metal und Starhawk.....Dieses Jahr brauch ich im Prinzip nichts anderes.^^

    (melden...)

  3. Space-Race sagt:

    Warhawk mochte ich überhaupst ned, aber die haben das emenz verbessert. Somit werd ich mir sozusagen Warhawk 2 zulegen. Das Spiel wird ein richti gutes Schlacht Epos Game. Der MP hat mehr als gebockt. Wer erinnert sich an die MAP mit den Blitzen, einfach geil.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews