NHL 13: Frischer Gameplay-Trailer führt uns aufs Glatteis

Im Mittelpunkt des neuen Gameplay-Trailers zur Eishockey-Simulation „NHL 13“ steht der Coverstar Claude Giroux von den Philadelphia Flyers. Der kanadische Stürmerstar wurde von den Fans auf das Cover des Spiels gewählt. Der zweimalige NHL All Star Game Teilnehmer konnte in der vergangenen Saison in 87 Spielen 110 Punkte sammeln.

„NHL 13“ erscheint am 13.September 2012 für PS3 und Xbox 360 und bringt zahlreiche neue Features wie das True Performance Skating oder das neue  KI-System namens Hockey I.Q. mit sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.